wie weit bin ich ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 10.01.11 - 10:22 Uhr

hallo zusammen...

ich führe zwar kein ZB aber hatte am28.12 ein positiven ovu
so dann hatte ich gestern unterleibsziehen.... und SB das erste mal sowas kenne ich garnicht von mir ...... und dann war es wieder weg .....war nur fürn paar stunden da..... und meine frage ist jetzt wie weit bin ich ???? und wann kann ich testen????

DANKE MÄDELSSSS :D

Beitrag von nazli-85 10.01.11 - 10:27 Uhr

Du bist ES+13 ode 12, Testen kannst du schon. Am besten morgenfrüh mit einem Frühtest und morgenurin natürlich;-)!

(Weil die wahrscheinlichkeit in einer frühschwangerschaft ein frühabort zu kriegnen sehr hoch ist, warte besser bis Donnerstag ab!) Nur ein Tipp, kann selber nicht warten!

LG

Nazli

Beitrag von kaanipek 10.01.11 - 10:28 Uhr

bin ich ehrlich schon soooo weit.... ich dachte ich bin so ...ES+10 oder so

Beitrag von nazli-85 10.01.11 - 10:31 Uhr

Nein du bist schon weiter, heute ist ja schon der 10. Januar und da du deinen positiven Test ja schon vor silvester hattest, must du die Tage ja auch noch drauf zählen;-)!