Brauche eure Hilfe "OVUS"?????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazli-85 10.01.11 - 10:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe letzten Monat auch mit Ovus getestet und der Test war am 4. und 5. Tag Positive.

So zu meiner Frage, habe heute mit den Ovus wieder angefangen (Zyklustag 13) und siehe da er ist Positive! Haaaaaa?#kratz
Mein Zyklus geht so ca. 30 Tage und beim letzten mal war der Ovu am 16. und 17. Tag meines Zyklus positive.

Was meint Ihr, soll ich dem Glauben?????????

PS: Getestet hab ich mit Morgenurin, war heute nacht gegen 4 Uhr aber schon mal für kleine mädchen!

Danke :-)

Beitrag von annalo78 10.01.11 - 10:25 Uhr

Hallo ...
WAs nimmst du den für Ovus???
Ich würde immer über drei vier tage testen um zu sehen wann die Linie am stärksten ist sie muss so stark wie die kontroll linie sein...

Lg

Beitrag von nazli-85 10.01.11 - 10:28 Uhr

Die Linie, Sie ist stärker wie die Kontrollinie und deswegen bin ich ja so verduzt!!!!!!!!!!!!!
Es ist einer von Rossmann!

Beitrag von steinchen1980 10.01.11 - 10:29 Uhr

hallo

am besten ist mittags oder abends und dann nichts trinken .
wenn er dann immer noch pos dann ran an den mann. ob du wirklich ein es gehabt hast kannst du nur an deiner temp merken wenn du messen tust.

lg steffi

Beitrag von nazli-85 10.01.11 - 10:34 Uhr

Ich wollte diesen Monat nicht messen, hab es heute morgen doch gemacht.
Meine Temperatur ist noch etwas unten (War bei 36,3 und meine normale linie liegt vor ES immer so bei 36,6). Habe wohl doch einen kürzeren Zyklus wie sonst!

Ich Teste heute nachmittag einfach noch mal!

Danke

Beitrag von steinchen1980 10.01.11 - 10:38 Uhr

wollte diesen monat auch nicht messen aber hab es nicht durchgehalten aber wenn deine cl bei 36,6 ist und heut morgen bei 36,3 dann kann es sein das morgen deine temp steigt. einfach messen. die ovus sind ja fett pos, bei mir geht sie meinstens am nächsten tag hoch