Soll wohl nicht sein..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 10.01.11 - 10:23 Uhr

Halli Hallo..

da die Temp jetzt runter ist und der sst test heut morgen negativ ist gehe ich von aus heute im Laufe des Tages meine mens zu bekommen...:-[

An meinem Ob ist immer nur richtig dunkel schwarze schmierblutung, hab auch keine schmerzen...

Werde jetzt mit meinem Mann einen Termin in der Kinder wunsch klinik machen dieses blöde Ovaria und Bryo comp. lass ich jetzt erstmal weg...
Hoffe das die uns helfen können endlich unseren wunsch zu erfüllen...

Mein Zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/555255

Lg

Beitrag von majleen 10.01.11 - 10:27 Uhr

#liebdrueck

Sieht aber leider auch nach Mens aus. Wie lang übt ihr denn schon?
In der KiWuPraxis werden sie euch erst mal genau untersuchen. Viel Glück #klee

Beitrag von annalo78 10.01.11 - 10:30 Uhr

Wir sind jetzt wenn die mens kommt im 15 ÜZ also es wird zeit dort hin zu gehen....

Beitrag von majleen 10.01.11 - 10:31 Uhr

Ja, das stimmt. 15 Zyklen sind schon einiges. Ist alles nicht ganz so leicht, wie man es sich vorstellt, stimmts? Wir sind auch schon 2 Jahre dabei. #klee