9w+4t

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nastygirl93 10.01.11 - 10:24 Uhr

morgen ihr lieben bin schon fast in der 11 woche .und habe schon seid 3tagen unterleib schmerzen als ob ich meine tage kriegen würde !!! ist da schlimmes? ist mit dem baby alles okay ?


danke

Beitrag von janimausi 10.01.11 - 10:27 Uhr

Ist absoltu nix schlimmes, sind nur deine Mutterbänder, die sich dehnen.
Also ganz locker bleiben.
Das ziehen kann die ganze Schwangerschaft über bleiben und auch mal intensiver werden.

LG Janina