Was haltet Ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 10.01.11 - 10:25 Uhr

Müsste morgen etwa meine Tage bekommen... Rechne eigentlich auch damit, weil ich schon vor einer Woche Mens-Anzeichen hatte... Seit dem Wochenende allerdings tuen meine Brüste so tierisch weh, wie ich es noch nie erlebt habe... TEilweise konnte ich sie noch nicht einmal berühren...

NAja, da hatte ich natürlich gehofft, und hab dann doch schon Sonntag getestet... negativ...und hatte auch schon wieder abgeschlossen mit dem Zyklus... Dachte allerdings, ich hätte mit nem 10er getestet, war aber, wie sich heute herausgestellt hat ein 25er...

Jetzt bin ich total verwirrt... Mein Mumu sitzt so weit oben wie noch nie, kann ihn gar nicht berühren...

Was meint Ihr, kann ich doch noch hoffen?

Sorry fürs blabla....

Beitrag von sunflower79 10.01.11 - 10:33 Uhr

hi,
klar, solange mens noch nicht da ist wird nicht aufgehört zu hoffen. mens uns ss anzeichen sind sich ziemlich ähnlich. der 25er test am sonntag könnte zu früh gewesen sein.
ich drück dir die Daumen

lg sun