Brustziehen 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki-2010 10.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo Mädels!

Sagt mal, kennt ihr das?
Mir zieht's in der Brust seit gestern irgendwie unangenehm, das kenne ich sonst nur vom anstehenden Milcheinschuss. Aber doch jetzt noch nicht, oder?

Ist das ein Zeichen für die bevorstehende Geburt?
Wär ja mal ne tolle Nachricht. Ich glaub es zwar nicht aber wer hat denn jetzt in den letzten Tagen auch noch so ein Zwiebeln in der Brust. Oh Gott, hoffentlich wachsen sie jetzt nicht ins unermessliche.... #schock

Kennt ihr das??

Lg Kiki ET -17

Beitrag von kruemel-2 10.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo Kiki!

Hatte ich auch - ging allerdings nach 2 Tagen genauso schnell wieder weg wie es kam...
Hatte allerdings das Gefühl, dass da doch noch ein bisl was "gewachsen" ist...

Liebe Güße
Kruemel-2 ET -11

Beitrag von kiki-2010 10.01.11 - 10:34 Uhr

Oh bitte nicht, ich mag es nicht wenn die Brüste so riesig sind und habe mich gefreut, dass sie bisher "nur eine" Größe zugelegt haben. Och menno, wahrscheinlich passen am Ende die Still-BH's in der Kliniktasche nicht und am Ende sehe ich gepresst aus wie Dolly Buster.... Na großartig ;-)

Beitrag von anniebunny 10.01.11 - 10:32 Uhr

hatte ich gestern auch :( es soll mal looosgehen!!!

lg bunny 38.ssw

Beitrag von kiki-2010 10.01.11 - 10:36 Uhr

Genau!!!! So langsam geht der Familien/Freunden-Terror los! Die rufen an und dann sagen sie: "Oh, ich dachte vielleicht bist Du schon im KH" :-[ JEDEN TAG!! Und meine Mutter blubbert ständig am Telefon "Ich hab heute im Gefühl, er wird kommen...."

Oh, ich werd noch VERRÜCKT.....

Beitrag von tosse10 10.01.11 - 11:06 Uhr

Meine Brüste sind die letzten Wochen auch noch mal ordentlich gewachsen. Das hat auch ordentlich gespannt, jetzt fühlt sich wieder alles normal an. Die waren zwischenzeitlich auch recht fest. Ich bekomme auch so langsam Angst davor wo die noch hin wollen..... #zitter - von B auf E, und Milch ist noch nicht in Sicht. Beim Großen hatte ich in der SS C und in der Stillzeit dann D.

LG