ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 10.01.11 - 10:27 Uhr

wer ist noch ES+9? und wie fühlt ihr euch?

Ich habe das Gefühl dass hin und wieder etwas im UL zieht und leider hab ich schreckliche Blähungen (wie so oft in der 2.Zyklushälfte)

Mein Mann hat mir verboten zu früh zu testen ;-) wir hatten ja beim letzten ÜZ einen Abgang, da hab ich erst NMT+2 positiv getestet, NMT+5 aber doch Blutungen bekommen

leider hat er recht, ich werde wohl auf den NMT (Samstag) warten müssen

aber ich bin sooo ungeduldig ;-)

Beitrag von ..engel.. 10.01.11 - 10:34 Uhr

Hi

Ich hab auch einen starken Blähbauch ;-)

Bin ES+ 8-9

Ziehen hab ich im Rücken und Leiste....

Mein NMT ist am Samstag


#zitterhibbel hibbel

Beitrag von nimdal 10.01.11 - 10:46 Uhr

der Blähbauch nervt ganz schön ;-)

heute morgen hatte ich Rückenschmerzen (ich glaub aber ich bin schlecht gelegen)

nur nicht zu viel einreden ;-)

Beitrag von ..engel.. 10.01.11 - 10:50 Uhr

ES KANN ALLES ODER NICHTS HEIßEN
....leider....;-)

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 10:38 Uhr

#winke

Mein ZB ist in meiner VK , habt ihr auch eins??#blume

Beitrag von ..engel.. 10.01.11 - 10:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928400/561164

Mein ZK messe aber keine Tempi..

Bin im 1 Zyklus mit dem CBM

Beitrag von nimdal 10.01.11 - 10:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935775/556864

ich messe auch keine Tempi, notiere aber sonstige Anzeichen

@kesha: wir hatten beinahe um die selbe Zeit ein Sternchen - dh das ist dein erster Zyklus nach dem Abgang oder?

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 10:50 Uhr

seh ich richtig, du hast positiv getestet und warst doch nicht schwanger oder abgang?#winke

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 10:53 Uhr

Falls du mich meinst, Ja SST war positiv und durch BT beim arzt bestätigt, leider hatte ich ein Abgang ohne AS

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 10:57 Uhr

ok...als ich eben dein bild in deiner vk gesehn habe dachte ich mir kurz (hat sie nicht vor kurzen positiv getestet)
dann wünsche ich dir viel glück#klee#winke

Beitrag von aurelia1978 10.01.11 - 11:24 Uhr

Hallo,
bin auch E+9 und bin heute irgendwie voellig depri...Habe mit Hormonen (Puregon Spritzen) stimuliert und GV nach Plan gehabt (auf ganz natuerlchem Wege koennen wir nicht SS werden, da ich keine Eispruenge habe wg PCO). Nehme Utrogest in der zweiten Zyklushaelfte und habe daher einen Blaehbauch. Sonst merke ich leider null..., weshalb ich davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat :-(..

Werde Freitag schon mit dem Clearblue Digital testen, damit ich dann die Medis absezten kann, wenn er negativ ist.
Euch ganz viel Glueck!!!