@ August-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 10.01.11 - 10:28 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Wie gehts euch denn so??

Mir ist soooowas von üübel :-( Hab heut meinen nächsten FA-Besuch und bin schon sooo gespannt!!!

Wann kauft ihr denn eigentlich die Möbel und Kinderwagen :-) ? Könnt am liebsten jetzt schon alles shoppen ;-)

#winke

Beitrag von xiangwang 10.01.11 - 10:33 Uhr

hi,

heute geht es mir besser, gestern ging garnix. Nur Übel!!!

Naja sachen kaufen...das erübrigt sich bei mir, hab noch alles von meiner Tochter. Die im Mai 3 wird.
Aber ich würd gern das ein oder andere auch scon dazu kaufen, oder die zimmer am liebsten schon umstellen. Was eigendlich wahnsinn wäre, da es noch viel zu früh ist. ;-)

Also auch beim 2. freut man sich wie beim ersten. ;-)

Beitrag von juliane-gotha 10.01.11 - 10:33 Uhr

hallo!!
also mir gehts ganz gut, übelkeit hab ich sehr selten.
ansonsten bin ich immer so schlapp.
Ich hab am donnerstag mein termin beim FA.
#winke
liebe grüße
juliane
ssw 10

Beitrag von desideria83 10.01.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

also mir gehts meistens ganz gut..kämpfe ab und an mal mit Übelkeit.
Das schlimmste ist eigentlich das ich zu nix lust habe und so antriebslos und müde bin.

Sachen kaufen tue ich frühstens nach dem outing (hoffe natürlich das es sich zeigt ) aber ich bin schon fleißig am schnöckern um mir ein überblick zu verschaffen was es so gibt und kostet.

LG desideri83 ssw10
#winke

Beitrag von kyrou34 10.01.11 - 10:42 Uhr

Halllllooooo :-)

Mir gehts blendend,also null Grund zum klagen...hoffe das bleibt so*lol*.

So ab März werden wir losgehen und nach und nach alles besorgen..ich hab absolut garnix mehr da....oh wie Schade*händereib und kicher*...SHOOOOOPPING...

Und man freut sich auch beim dritten noch wie beim ersten*g*...

LG,Alex

Beitrag von puschel1985 10.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es heute ganz gut. Übelkeit momentan im griff.

Meinen nächsten FA termin hab ich morgen. ENDLICH!!! Kann es kaum erwarten mehr zu sehen als nur ne Fruchthöle :-)

Aufs einkaufen freu ich mich auch schon, allerdings lasse ich mir da noch zeit, vorallem da mein Mann und ich vor der Geburt noch in ne größere Wohnung ziehen wollen. :-)

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lg Claudia und #ei 10ssw

Beitrag von klonoa25 10.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

mich hat die Übelkeit total erwischt und ohne Vomex geht gar nichts mehr... wie in meiner ersten SS auch.

Kaufen werden ich nichts, solange ich nicht weiß ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Und Jungssachen hab ich ja noch genug :-)

Beitrag von palmalilly 10.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

mir geht es auch gut :-D kaum Übelkeit, nur Brustzwicken ;-)

Freue mich auch schon sehr aufs Shoppen! Allerdings werde ich erst "nach der kritischen Zeit" langsam damit anfangen.
Nach einem MA ist man da wohl etwas vorsichtiger... #hicks

Aber ich sage mir immer : THINK PINK, diesmal wird alles gut gehen! #klee

Alles Liebe und viel Spaß beim Shoppen

Palmalilly + Bauchzweg 9.SSW

Beitrag von perona 10.01.11 - 11:21 Uhr

hallo habe wieder so eine depriphase ich weiss auch nicht mir fällt alles so schwer und diese gedankenmacherei macht mir auch zu schaffen.hab erst am 17 .01 wieder fa termin das ist noch solange.Das zuhause sitzen und sich schonen ist nicht gut für mich.Manchmal hab ich das gefühl ich bin nicht mehr schwanger und dann ist es wieder anders.Sachen würde ich am liebsten schon kaufen aber die vernunft sagt noch etwas abwarten na ja da muss ich durch.
viele lg perona 10+4 mit mäuschen

Beitrag von francie_und_marc 10.01.11 - 11:21 Uhr

Hallo!

Also ab und an Übelkeit, keinen Appetit, UL-Ziehen und ab und an Rückenschmerzen. ;-) Also das volle Programm.

Ich werde noch nichts kaufen. Ich war ja letztes Jahr schwanger und hatte da schon viele Sachen gekauft. Allerdings erst ab der 16. SSW, dass die Wiege leer bleiben würde, damit hatte von uns ja keiner gerechnet. #heul

Ich werde bei meinem kleinen Bauchwunder erst ganz spät noch einige Sachen dazu kaufen. Die Sachen von seinem großen Bruder stehen ja allen noch unbenutzt hier.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 7.SSW

Beitrag von sabi12 10.01.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

meine Übelkeit hat endlich nachgelassen, fühle mich nun besser.
Bin auch etwas ruhiger geworden und habe nicht mehr gaaanz soviel Angst, wie am Anfang, aber nach einer FG ist man ein gebranntes Kind!!!
Jetzt bin ich anfang 11.SSW und ich hoffe, dass es den Zwillis (wissen wir erst seit einer Woche) gut geht. Nächster Fa Termin ist nämlich erst am 31.01. und am 1.02. muss ich zu einem speziellen US um Fehlbildungen ausschließen zu können. Davor habe ich ein bisschen Angst!#zitter!

LG
sabi12 mit zwei Kids einem #stern und nun Zwillis im Bauch:-D

Beitrag von nk13 10.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo,
mir geht es seit einigen tagen wieder besser. Vorher hatte ich den ganzen Tag mit Übelkeit und so einer Art Sodbrennen zu kämpfen. Mittlerweile weiß ich, dass ich regelmäßig eine Kleinigkeit essen muss, um das zu verhindern. Nur morgens würge ich noch beim Zähneputzen. Und ich bin abends schon so gegen acht reif fürs Bett;-)#gaehn Ach ja, und die Blähungen sind auch nicht so toll:-(
Aber sonst ist alles in Butter und ich freue mich riesig! Letzten Donnerstag habe ich das Herzchen schlagen sehen#huepf! Jetzt muss ich mich bis 31. Januar gedulden.

Alles Liebe für euch alle!
Natalie und Krümel #ei(8.SSW)

Beitrag von nisi1982 10.01.11 - 14:27 Uhr

Hallöchen,

na warst Du schon beim FA? Alles gut?

Mir ist zwar nicht übel, aber ich leider unter permanenter Müdigkeit und fühle mich sowas von schlapp! :-( Bin deswegen auch schlecht drauf... vermutlich sind das schon die ersten SS-Hormone. Mein Mann ist auch schon etwas genervt. #schein

Bin jetzt in der 8. SSW und habe morgen meinen nächsten FA-Termin, bekomme meinen MuPa.

Da das meine 2. SS ist, mal eine Frage an alle, bei denen es auch nicht die 1. ist... in der 1. SS sind meine Brüste um die Zeit bald geplatzt und waren super empfindlich. Mein Mann durfte auf keinen Fall dagegen kommen! Und jetzt? Gar nichts! Na ja, etwas empfindlich sind sie schon, aber noch nicht großartig gewachsen, na gut, nach der Stillzeit waren sie auch etwas kleiner als vor der 1. SS (A statt B). Ist das normal?

Liebe Grüße
nisi #winke