.....die lieben Kleinen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von luzie11 10.01.11 - 10:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke,

ach was soll ich sagen......vor 1 Woche hab ich hier noch gepostet das meine Maus nicht an der Brust trinken mag und jedes mal ein riesen Geschrei los lässt. Mit Glück kamen wir auf 3-4 Mahlzeiten pro Tag und Nacht.
Vor 4 Tagen war ich fest davon überzeugt abzustillen und wollte dies morgen mit dem KiArzt bei der U4 besprechen.
Seit 2 Tagen lässt unsere Maus meine Brust gar nicht mehr los! Jetzt kommen wir auf 7 Mahlzeiten, jedesmal beide Seiten und alles läuft total harmonisch. #schein

Sind sie nicht süß unsere kleinen Mäuse #verliebt.....einfach zum knutschen.....man muß es einfach mit Humor nehmen ;-).
Leider fehlt mir jetzt wieder mehr schlaf, #gaehn denn 7 Mahlzeiten müssen ja irgendwo untergebracht werden!!! #rofl

Also ihr Lieben, jedes Phase geht irgendwann mal vorbei. Augen zu und durch. Wir schaffen das!!

LG Luzie