guter Kinderarzt in Stuttgart Feuerbach u Umgebung!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunni1207 10.01.11 - 10:34 Uhr

Hallo, ich möchte mein Kinderarzt wechseln und vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir seinen Arzt empfehlen möchte einen der richtig Untersucht und einen ernst nimmt.

LG sunni

Beitrag von coolkittycat 10.01.11 - 20:44 Uhr

ich hab auch gleich nach der u3 einen neuen arzt gesucht und einen sensationellen gefunden.
dr. michael fischer in schmiden. remstalstraße.
liebe grüße