Hallo Ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sari87 10.01.11 - 10:37 Uhr


Guten Morgen

habe da mal ne Frage !

ab wann konnte man bei euch sehen was es wird?

habe am ende des monats einen fa termin und bin dann 14+2

ich freue mich schon auf eure antworten danke !



sabrina + #ei 11+2

Beitrag von sarahw1986 10.01.11 - 10:39 Uhr

Guten Morgen #winke,

bei mir konnte man bei 18+4 sehen das wir eine Jungen bekommen :-)

Sarah 19+4

Beitrag von cloud09 10.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo,

bei 12+4 hat mene FÄ uns gesagt, dass es ein Junge wird.
Und sie ist sich da ganz sicher.


LG
Cloud