Welche ZT begint Ihr mit Pille für eine ICSI ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 10.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo,
meine Frage steht oben. Also wir möchten nun beginnen für neuen Versuch, aber man must ja zu erst die Pille nehmen einen Zyklus. Pille habe ich da und mein Mens sollte Heute oder Morgen da sein.
Lieben gruß
Jaro

Beitrag von via165 10.01.11 - 10:51 Uhr

Hallo

soweit ich das weiß, beginnt man sofern man die Pille vorher nicht genommen hat am 1. Tag (Periodenbeginn). Das steht aber auch in der Packungsbeilage. Habe schon lange keine Pille mehr genommen. Daher die vage Antwort.

Warum musst du denn vorher die Pille nehmen?

Alles Gute!

Via

Beitrag von jaroslava 10.01.11 - 11:05 Uhr

Hallo Via, also man soll die Pille nehmenum den Körper runter zu fahren grins damit die Ärzte dann deinen Körper gut in Griff haben und selber es steuern mit Stimmulieren !
Ich habe meine 4 ICSI jetzt aber ehrlich kann mich nicht mehr erindern wann ich die Pille genommen habe.
Aber es ist nicht am ZT 1 das weist ich noch ;-)

Beitrag von cizetamoroder 10.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo Jaro,

Ich habe immer an Tag 1 der Blutung begonnen, es wäre aber auchbis zum 3.Tag möglich gewesen. So haben es meine Docs immer gesagt.
Es geht ja nicht wirklich um Verhütung, sondern mehr darum den Zyklus besser regulieren zu können.

Viel Erfolg
Lg
Cizetamoroder

Beitrag von jaroslava 10.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo Süsse,
hm ja bei mir war es nicht ZT 1 nein grins ...ich glaube ich musst doch noch in der Klinik anrufen ab wol es die 4 te ist.
#schein

Beitrag von enni.f-23 10.01.11 - 12:01 Uhr

Hallo

Also ich habe auch am ersten Zyklustag anfangen müssen die pille dann circa 3 wochen genommen dann nasenspray bekomm und jetzt ist die mens da und ich fange heute an zu Spritzen.

lg enni.f-23

Beitrag von denver-05 10.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo Jaroslava,

du bist doch auch bei Dr. Göhring in Tübingen oder?

Ich hab jetzt Pillenzyklus für IVF angefangen, und bei mir hiess es ich soll am dem 3 ZT anfangen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Grüsse

Beitrag von jaroslava 10.01.11 - 13:37 Uhr

Hallo Denver, ja ich bin beim Dr.Göhring persönlich. Ja ich glaube auh das es am ZT 3 war. habe Ihm bereits eMail geschickt und mal sehen was er sagt. Nur meine Mens will nicht so richtig kommen. Meine Pause war so regelmäsig und jetzt wo ich nun beginnen möchte will sie nicht kommen und Heute ist mein NMT :-(

Beitrag von petra2105 10.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo
Ich habe auch bald meine 1 ICSI und musste auch die Pille vorher nehmen
aber erst ab den 5 ZT ,also ab dem tag der Periode erst dann an dem 5 tag und musste dann am 21 Zt mit dem Nasenspray anfangen.


Gruss Petra

Beitrag von jaroslava 10.01.11 - 13:38 Uhr

Wahsin wie unterschliedlich das ist. OK ich nehme keinen nasenspray.