wer hat schon mal bei eisprung+ 6 test gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 10.01.11 - 10:42 Uhr

huhu

frage steht oben , weiß das das ned sein kann aber mein sst 10er ist leicht positiv , und nein es ist keine verdunlungslinie ,,,,

damit kenne ich mich nur zu gut aus , sie ist rosa und klar zu erkennen

lg dani

habt ihr in eueren vks bilder davon ???

auch mein ovu ist leicht posi , war nach eisprung komplett weg nun wird er wieder stärker

Beitrag von ..engel.. 10.01.11 - 10:44 Uhr

:-)
Kannst vill ein Bild reinstellen?

Gruß..engel..

Beitrag von danilein5 10.01.11 - 10:52 Uhr

huhu

leider nein habe keine cam meine ist kapuut

aber werde sehen das ich das heute abend hinbekomme und meine nachbarin frage sobald sie von der arbeit zurück ist

stelle es dann ein

lg dani

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 10:45 Uhr

was für ein test war es denn genau.

Ich hab zu diesem zeitpunkt noch nie getester frühstens bei es + 11 davon ist eins in meiner VK

Wünsch dir aber viel Glück #klee das es so bleibt.

lg lilja mit #ei 4+0

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 10:46 Uhr

hui das wäre ja was...aber alles ist möglich...bin es+7
aber wenn da eine linie ist...denke doch das du schwanger bist...
kannst du uns mal dein zb zeigen??#winke

Beitrag von danilein5 10.01.11 - 10:49 Uhr

huhu

kann ich

habe bei meiner tochter eisprung plus acht positiv getestet damals

das ist ein 10 er von dm presence


hier mein aktuelles blatt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

Beitrag von siem 10.01.11 - 21:02 Uhr

hallo

ich hatte vor ein paar tagen bei es+5 "positiv" getestet.eindeutig und farblich. mit einem 10ner one-step. so ein blödsinn. habe es eh nicht geglaubt weil es einfach zu früh war.
am nächsten tag war der test wieder ordnungsgemäß negativ.
nicht jede zweite linie bedeutet positiv-auch wenn sie farbig ist.
mach doch noch einen zur kontrolle.
welchen test hattest du denn?
lg siem

Beitrag von shawni2005 10.01.11 - 21:17 Uhr

ja war mein one step auch bereits ab es+6 !!! heute früh es+10 testa med positiv keine frag bloss nicht so dick periode soll ja erst freitag kommen !!!! du bist schwanger!!!!