ZB - Ab wann kann man eine Schwangerschaft erkennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von talita 10.01.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

hab ja schon mal gepostet. Ich glaub mein ES hat sich durch das Antibiotikum verschoben kann das sein #kratz. Weil am 02.01.2011 hatte ich positiven Ovu-Test und es zeigt aber jetzt die Fruchtbare Zeit von 03.01 bis 07.01.2011 an.

Ab wann kann ich eine Schwangerschaft erkennen?

lg
Melanie

Beitrag von talita 10.01.11 - 10:45 Uhr

Sorry, schon wieder mal vergessen. Anbei der Anhang, meiner ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757666/557872

und

http://www.mynfp.de/display/view/dfkuujjxclv0/

lg

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 10:46 Uhr

Ab einer Hochlage von 18 Tagen kannst Du von einer SS ausgehen - eine Sicherheit ist es aber trotzdem nicht.

LG wartemama

Beitrag von talita 10.01.11 - 11:02 Uhr

Danke für deine Antwort.