Clearblue Ovus Experten - ich bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mialuise81 10.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo....

kurz zu meiner Geschichte....wir basteln gerade am 2. Kind, unsere Tochter war quasi ein "Unfall", also kein Hibbeln notwendig :)

Ich bin jetzt im 3. ÜZ, 1. ÜZ waren es genau 28 Tage, keine Hilfsmittel, 2. ÜZ Ovus PreSense von DM, konnte ich nicht interpertieren, Zkylus Länge wohl 31. Tage. Jetzt 3. ÜZ Clearblue Digitale Ovus angefangen am 02.01 und nun...

Heute war Tag 9 ..... negativ.... ich habe aber gestern noch mal gaaanz genau nachgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich viel zu früh angefangen habe zu testen. Ich hatte wohl letzten Zyklus 31 Tage, wenn man davon ausgeht, dass sie Sonntags gekommen ist ( ab Mittags leichte Schmierblutung, Montags dann richtig) und die nächste dann Mittwochs kam ( Dienstag Nachts fingen die Schmierblutungen an, Mittwochs Morgends dann richtig) und ich diesen Montag wieder einen 31 Tage Zyklus habe, dann hätt ich erst morgen ES. Also viel zu früh angefangen.

So ein 31 Tage Zyklus wirds wohl auch nicht. Jetzt zweifel ich natürlich langsam, ob die Dinger bei mir überhaupt funktionieren. Wenn man den Teststreifen raus nimmt, sieht man ja die 2 Linien, die soll man ja nicht interpretieren (hab ich auch nicht vor) aber wenn 2 Linien zu sehen sind, dann müsste der Test doch auch funktionieren, oder?

Es kann ja natürlich auch sein, dass ich diesen Monat gar keine ES habe.

Kann mir jemand helfen?

Danke

LG

Beitrag von silvana88 10.01.11 - 10:52 Uhr

also bei mir hat es diesen monat super geklappt

hab am donnerstag negative getestet freitag un samstag dann positiv und sonntag dann wieder negativ..


eig muss man ja wenn das smilie kommt net weiter testen aber wollte es genau wissen..#winke

Beitrag von mialuise81 10.01.11 - 13:25 Uhr

Kann mir sonst keiner etwas dazu sagen? #bitte