Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine001 10.01.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

Was meint ihr zu meinem ZB?? Sieht ganz nach Mens aus oder??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/555464


Vielen Dank
Stine

Beitrag von natalia07 10.01.11 - 10:51 Uhr

Oh ja das siht nach Mens aus :-(

Beitrag von craxsnet 10.01.11 - 10:54 Uhr

Bei mir es auch ein auf und ab, und zwar ein sehr starkes, du kannst dir ja mal mein ZB anschaun, ist in meiner VK und trotzdem hats geklappt. Es ist noch alles drin für dich ;-) Hoffnung nicht aufgeben #nanana
Wünsch dir viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 11:01 Uhr

ja wenn kein wunder passiert...:-(