Bin vom arzt zurück.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweatheart83 10.01.11 - 10:49 Uhr

und es ist alles in ordnung!

Heute konnte man das würmchen endlich sehen. Und auch das Herzchen schlägt ganz toll.

Hatte heute morgen wirklich erstmal nen schock und dachte das wars nun.

Die FÄ meinte das manche kinder sich erst später zeigen, und meins wohl so eins ist. Es sitzt auch in ner ecke versteckt hinterm dottersack.

Danke euch nochmal für die aufmunternen worte heute morgen! Nun geht es mir viel viel besser!

Lg sweatheart83

Beitrag von purzelchen29 10.01.11 - 10:50 Uhr

Das freut mich für Dich!!

Weiterhin eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von bonsche 10.01.11 - 10:51 Uhr

na siehst du... hab ich dir doch gesagt: alles wird gut #liebdrueck

alles glück der welt für euch, ivi #herzlich

Beitrag von wendy82 10.01.11 - 10:51 Uhr

#verliebt
Nah siehst Du,
Alles liebe für euch und eine schöne Kugelzeit noch#winke

Beitrag von sarahw1986 10.01.11 - 10:53 Uhr

Huhu,

das freut mich sehr für dich!! #herzlich.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!

Vlg Sarah mit Babyboy inside 19+4

Beitrag von nanunana79 10.01.11 - 10:57 Uhr

Na siehste...super

Schön das zu hören