Der Drache kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 10.01.11 - 10:53 Uhr

Hallo
Habe ja heute oder morgen eigentlich meinen NMT.
Konnte es einfach nicht mehr abwarten und habe vorhin einen Test gemacht.
NICHT SCHWANGER!!!! :-(
Hatte gestern auch kurz SB aber dann waren sie weg, sodass ich dachte es könnte ja noch alles drin sein.
Ist aber leider wohl doch nciht so.

Ich werde mich dann erstmal wohl hier verabschieden, weil wir besprochen haben jetzt erstmal einen Pause machen werden. Und dann im Mai den neuen Versuch starten. Ist wohl alles ein bisschen viel in letzter Zeit.
Werden dann bal auch erstmal umziehen.
Neuer Start, neuesGlück.

Ich werde trotzdem immer mal wieder hier rein schauen, um wenigstens auf dem laufenden zu bleiben.

ICh drücke allen ganz doll die Daumen, dass es bei euch klappt. Und ihr dann eine schöne Kugelzeit habt. Vielleicht darf ich mich ja dann schon bald im MAi oder Juni mit einer positiven Nachricht melden.


Machts gut, und bis bald #winke
capri

Beitrag von natalia07 10.01.11 - 10:59 Uhr

Mach pause denck nicht daran und es wir klapen ;-).

Ich wollte auch Dezember pause machen Feiertage genisen nich messen und am 27.12 NMT+3 hab ich Posetiv getestet;-)


ich drück euch die Daumen das es schnell klapt #pro

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 10:59 Uhr

hey du
mein NMT war auch heute...
habe keinerlei anzeichen für mens..
komme normal gar nicht bis zum urbia balken...
was soll ich sagen
test negativ =(
#heul#heul#heul#heul
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

ich wünsch euch alles gute für euren neuen start =) auf dass es dann schnell klappt =)

Beitrag von lamirasol 10.01.11 - 11:07 Uhr


Willkommen im Club- ich habs heut auch gekriegt.

Alles Gute #klee

Und dann kommt der Mai, der macht alles neu!;-)

lg