Hab das erste mal ein Zyklusblatt angelegt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 10.01.11 - 10:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Mein Zyklus begann zwar schon am 01.01.11, aber ich wollte trotzdem mal ein Zyklusblatt anlegen, auch wenn man die Tempkurve (starte morgen mit messen) nicht wirklich auswerten kann.
Meine Frage lautet:
Wie bekommt ihr eure (laut Urbia) fruchtbaren Tage (rosa gekennzeichnet), den Eisprung und den Rest dort eingefügt?
Grüßli, Nicki.

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 10:57 Uhr

die kommen nach dem eisprung von alleine...

urbia rechnet den anhand einer bestimmten formel aus...

ist aber auch alles unterm ZB erklärt