SST negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 10:56 Uhr

bin grad en bissl enttäuscht und total depri...

meine kurve sah diesmal sooo gigantisch aus...
normalerweise komme ich ja nicht mal ansatzweise an den urbia NMT balken weil 1 woche vorher meine tempi schon sinkt und dann auch ein paar tage später der drache kommt...

heute hab ich dann nen SST gemacht

presense rosa von dm, frühtest ab 10IE
negativ
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
das zieht mich grad en bisschen runter =(

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 10:59 Uhr

hm würde ja gern sagen bis jetzt ist noch nix verloren da du deine mens noch nicht hast, aber glaube das hilft dir jetzt auch nicht weiter...
für den nächsten zykus alles liebe#winke#liebdrueck

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 11:01 Uhr

meine mens ist ja nichtmal in sicht... <.<
wenns wenigstens so wäre...

ich hab keine unterleibsschmerzen,das brustspannen ist weg, und trocken wie die wüste bin ich auch -.-

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 11:09 Uhr

na vielleicht hat es ja doch geklappt, weil vor mens hat man a eigentlich viel zervixschleim, zumindest bei mir so...kleiner trost...meine freundin hat 3 negative tests gemacht und die mens kamen einfach nicht...sie ist dann zum farzt und der hat ihr dann gesagt das sie in der 7-8 woche sei...
also kopf hoch vielleicht geht noch alles gut#zitter#liebdrueck

Beitrag von nicikiki 10.01.11 - 11:00 Uhr

das tut mit leid für dich#liebdrueck

Wenn die Mens in zwei drei Tagen noch nicht da ist, teste nochmal, vielleicht war dein HCG-Wert noch nicht so toll und die dm-Tests sollen wohl auch nicht soo toll sein.

LG und viel #klee

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 11:02 Uhr

dann kann ich ja noch ein bisschen hoffen...

mich macht das eben stutzig dass ich normalerweise noch nicht mal ansatzweise an den urbia balken rankomme...nun hab ich ihn in toller hochlage erreicht und nix <.<

Beitrag von sunnysunny 10.01.11 - 11:02 Uhr

schau mal mein an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

ich bin nun schon 8 Tage überfällig und die SST waren auch negativ. Viele sagen das sich mein Es verschoben hat.
Ich hab am 14.1 ein Termin beim FA.

Beitrag von majleen 10.01.11 - 11:03 Uhr

Oder du hattest leider keinen ES wie in dem Zyklus davor. Deine DMS ist ja auch noch noch so lang her. Aber der FA wird dir schon weiter helfen können. Ist ja nicht mehr lang hin. #liebdrueck

Beitrag von sunnysunny 10.01.11 - 11:05 Uhr

Die DMS hatte ich im JULI bekommen

Beitrag von majleen 10.01.11 - 11:06 Uhr

Ja, für 3 Monate

Juli August September

Das ist nicht lang her.

Beitrag von mary.2004 10.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo
Kann dich sehr gut verstehen.
Aber lass den Kopf nicht hängen,
wünsch dir ganz viel Glück für den Nächsten Zyklus#klee

LG Mary

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 11:05 Uhr

Ach man das tut mir leid für dich #liebdrueck.

Hat gut ausgesehen auch das mit der schmierblutung bei es + 5 etc...
Und die tempi ist noch immer sehr in hochlage....
Wenn die mens die nächsten tage nicht kommt würd ich nochmal versuchen zu testen.

Wenn die kommt wünsch ich dir alles gute und viel viel Glück für den neuen Zyklus #klee

lg