Leider hat mir vorhin niemand geantwortet deswegen nochmal =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 10.01.11 - 10:59 Uhr

Huhu ihr lieben,
oh man obwohl es meine 3 SS ist bin ich so aufgeregt. habe heute meine erste richtige Untersuchung beim FA.

Was meint ihr kann man schon Herzschlag sehen bei 6+4?

Da ich bei meinen anderen Kindern es erst sehr spät gemerkt habe das ich schwanger bin. =)

Liebe Grüße

Beitrag von arelien 10.01.11 - 11:01 Uhr

Kann sein , Muss aber nicht.. Trotzdem nicht verrückt machen lassen.

Beitrag von jmukmuk 10.01.11 - 11:01 Uhr

bei mir hat man bei 6+2 schon das Herzchen schlagen gesehen. Drück dir die Daumen.

Beitrag von cloud09 10.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

bei mir hat man das Herz da schon schlagen sehen.
Es ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber die Chancen stehen gut, dass Du es heute schon bubbern siehst ! :-D

LG
Cloud

Beitrag von sarahw1986 10.01.11 - 11:02 Uhr

Huhu,

bei mir hat man bei 6+4 das Herzchen bubbern sehen :-)

Vlg

Beitrag von juliane-gotha 10.01.11 - 11:05 Uhr

in der achten woche hat man es bei mir gehört aber noch nicht gesehen!
hoffe konnte dir helfen
lg#herzlich

Beitrag von waffelroellchen 10.01.11 - 11:04 Uhr

Hey,
bei meiner Tochte hat man das Herzchen auch sehr spät gesehen. Glaube Ende7 Anfang 8. Woche war das. Die Ärzte meinten schon ne Fg, aber da lagen sie falsch.
Lg

Beitrag von krisziska 10.01.11 - 11:07 Uhr

smile - ich bin auch aufgeregt - hab heute Nachmittag meinen ersten Termin wg SS beim FA - müsste heute bei 6+3 sein - ich hoffe, dass man was sieht ...

Beitrag von lina-26 10.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo ,

niemand geantwortet vorhin? #kratz

Du hast um 10:08 gefragt und um 10:09 hast Du eine Antwort bekommen #kratz

Um Deine Frage zu beantworten , es kann sein das man den Herzschlag schon sieht, kann aber auch sein das man es noch nicht sieht.


Lass Dich überraschen!

alles Gute#klee

#winke

Beitrag von juice87 10.01.11 - 11:51 Uhr

Beide male erst in der 8ssw.vorher konnte man es nur erahnen.Lg franzi mit Finja (2 3/4) und krümmel (10 ssw)

Beitrag von ssabrina84 10.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo , hatte meinen termin erst 7+2 und da hat es schon geschlagen :-)

ssabrina84+little princess24.ssw