Gehört nich hier her,aber hab ne Frage..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha89 10.01.11 - 11:01 Uhr

Huhu

Aaaaalso..
Ich hätte da mal ne Frage,aber erstmal kurz zur Vorgeschichte.

Seit dem die beiden jungs da sind hatten mein Freund & ich vielleicht 5 mal Sex.Ich hab halt einfach keine Lust,ich weiss auch nicht wieso.(die beiden sind nun 11 monate) & deswegen nehme ich auch die Pille im Moment nicht.
So jetzt hab ich mich vor etwas länger als 2 Wochen doch mal "überreden" lassen,und das war auch der zeitpunkt um meinen Eisprung rum.. Aber ich muss auch sagen das ich da in diesem moment garnicht dran gedacht hatte :( jaa ich weiss.schön blöd :(
Naja nun warte ich seit 5 oder 6 tagen auf meine Regel.Ich hab irgendwo tierische Angst davor jetzt schon wieder Schwanger zu sein (was ich nicht glaube da ich schon 2 tests gemacht habe:beide negativ) aber irgendwo wäre doch freude da,denn es sollte ja noch nen geschwisterchen kommen.

naja nun zu meiner Frage:
hatte hier vielleicht auch schon mal jemand 1 oder 2 negative tests zu hause gehabt und war dann aber doch schwanger?
Seit einer Woche habe ich die ganze zeit das gefühl das die Mens kommt.Das ziehen im bauch ist das gleiche,nur nicht ganz so doll.Ausserdem tun meine Brüste weh und auch im unteren Rücken ziehts ab und zu.. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Vielleicht weiss ja jemand rat oder so.. Freue mich über Antworten.
Katha

Beitrag von trixie04 10.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo.....

bei meiner ersten ss waren alle 3 test´s negativ, erst der beim FA in der 8ssw war dann positiv, aber ich habs eh geahnt.
wenn deine mens net kommt würd ich noch ne woche warten und dann nochmal testen!!!

LG

Beitrag von leechen1986 10.01.11 - 11:06 Uhr

habe schon oft gelesen dass viele vorher negativ getestet haben trotz ss...
also ist wohl noch abwarten angesagt #herzlich

Beitrag von julie1108 10.01.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

also wenn ich negative Tests in der Hand hielt, war ich nie schwanger. Meine Regel hatte sich dann immer später eingeschlichen. Vielleicht kommt sie nicht, weil dein Körper gerade auf "Angst vorm Schwangersein" eingestellt ist. Kann ja sein, dass du innerlich deswegen aufgewühlt bist.

LG

Beitrag von ssabrina84 10.01.11 - 14:34 Uhr

Hallöchen !


Also bei mir war das auch ganz komisch.
Sollte Samstag meine mens bekomm, kam nicht, aber unterleibsziehen wie wenn sie kommt.

Sonntag test negativ und montag auch negativ.

Mittwoch hab ich dann noch einen gemacht und der war dann positiv ! Wenn die befruchtung recht spät war, kann das mit dem hcg wert sein, das der noch nicht hoch genug ist !!! Bleib hartnäckig ;-)

ssabrina84+little princess24.ssw