Nun schon seitdem 20.10. keine Mens mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetlittlemepsi 10.01.11 - 11:03 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!!

Nun habe ich schon seitdem 20.10. schon keine Mens mehr und es ist und ist nichts in Sicht!#augen#schmoll
Mein Frauenarzt meinte ja letztens schon was von wegen Pco und morgen werd ich nochmal zu ihm!
Hab echt keine Lust mehr zu warten!!Wenn er jetzt nichts macht und mir wieder nur sagt,dass ich einfach mal was Gewicht abnehmen soll,wechsle ich den Frauenarzt!!

Lg Katrin#winke

Beitrag von sweetbeat 10.01.11 - 11:27 Uhr

Hallo!

wann hast du deine Pille abgesetzt?
Wurde schon ein Hormonstatus gemacht?

ich bin in einer ähnlichen Situation. Habe seit absetzen der Pille (Vallette) im August bis jetzt noch keine Mens bekommen.

Meine Mens wird jetzt Ende Jan ausgelöst, und Clomi verabreicht. Meine Follikel entwickeln sich nicht weiter. Was ja typisch für PCO ist.

Beitrag von sweetlittlemepsi 10.01.11 - 11:33 Uhr

Ich habe noch nie die Pille genommen!!
Ja über Clomi werd ich morgen auch mal mit meinen Frauenarzt drüber sprechen!
Also ich glaube ich habe soweit alles,was für PCO spricht!
Haarausfall,Übergewicht,ausbleiben der Mens,fehlende Folikel und Zysten und und und:-[

Beitrag von sweetbeat 10.01.11 - 11:40 Uhr

wurden deine Hormone überprüft?
Wenn nicht bestehe bitte auf einen Hormonstatus! Da kann man schon viel sehen.

Sprich mal Clomi an, evtl Metformin?
Vielleicht solltest du noch einen Insulinresitenztest (Zuckerbelastungstest) machen lassen?

Schau wie er regiert, ob er sich mit PCO auskennt, und wenn nicht - such dir einen anderen Frauenarzt. Es gibt viele die nicht so konfirm mit PCO sind!

Wenn du Fragen hast, kannst mir gern auch privat schreiben. Habe mich die letzten Monate viel damit beschäftigt.