Aprillies..Oh mein Gott...ich bin nun auch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra198620 10.01.11 - 11:07 Uhr

schon ein UHU!!#huepf

Guten Morgen!

Ich habe es total versäumt und als ich grad schaute stellte ich fest das ich auch nur noch 98 Tage bis ET habe und somit nun endlich auch ein UHU bin...

wollte nur meine Freude mitteilen...

Wie geht es denn euch Aprillies so?

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Was machen eure Bewohner?

Ich habe bis heute 3 kg zugenommen (bin aber auch mit hohen Gewicht gestartet ''1,70 mit 95kg#hicks)..

Aber ansonsten gehts mir und dem Kleinen bestens nur langsam wirds beschwerlich Übungswehen habe ich auch schon...:-D

lg sandra + Nico 26+0 #verliebt

Beitrag von desi2906 10.01.11 - 11:11 Uhr

huhuuu mir gehts auch sehr gut :-)

ausser das mein kleiner heute einen Fuss unter mein Brustbein geschoben hat das ich fast keine Luft bekomme u nicht weiss ob ich liegen stehn oder sitzen soll :p

sonst gehts mir aber sehr gut außer eben auch bissi mit den Übungswehen was mich oft erschreckt weil ich beim autofahren aufeinmal nen harten bauch krieg *hihi*

lg desii

Beitrag von oldtimer181083 10.01.11 - 11:12 Uhr

Huhu,

ich bin auch ne Aprilmama :-D Mittlerweile gehts mir ganz gut hatte oder besser gesagt hab ja ne Menge Komplikationen.

Ich bin mitterweile 2 Kilo unterm Startgewicht was mich persönlich net stört,bei der ersten SS habe ich 23 Kilo zugenommen #schock

Das einzige was ich hab ab und an die Übelkeit und Schlafmangel ich könnt nur schlafen,ganz schlimm.

Ab und an mal Wehen hab ich auch die sich aber mittlerweile in Grenzen halte :-D

Mich stört der dicke Bauch gewaltig...Komm mir vor wie n Wal #rofl




Lg Mel mit Julia (18 Monate) #verliebt fest an der Hand und #babyboy Tim (26.Woche) inside

Beitrag von steffi2107 10.01.11 - 11:12 Uhr

Hi,

ich bin auch ein Aprillie aber ich habe glaube ich noch 102 oder 103 Tage.

Mir gehts soweit ganz gut, aber mein Rücken bringt mich um #aerger. Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und dadurch wirds echt immer schlimmer.

Zugenommen hab ich jetzt vier Kilo. Das ist ok denk ich mal. Bei meiner Tochter hatte ich insgesamt zehn zugenommen und ich hoffe diesmal wirds auch so.
Meinem kleinen Bauchbewohner geht es sehr gut. Wächst und gedeiht. Die Übungswehen hab ich auch schon, aber nicht allzu oft.

Arbeitest du noch? Langsam wirds immer anstrgender, ne?

LG Steffi 26. SSW

Beitrag von wendy82 10.01.11 - 11:13 Uhr

Freu mich soooooooooo mit für dich, bin auch ein UHU. Habe am 01.04 ET#huepf
Habe 15KG zugenommen#schwitz
Mein Bauch misst jetzt 118cm:-D
Und die Maus macht fleißig ihre Turnübungen.
Wobei sie auch ihre Zeiten hat ;-)
Ansonsten gehts uns bestens...
Bis auch Rückenschmerzen und Senkwehen.
Alles Liebe für dich und deinem Bauchzwerg :-D
LG wendy+Babymaus noch 11Wochen dann ist sie da#herzlich

Beitrag von london11 10.01.11 - 11:14 Uhr

#winke

#herzlichen Glückwunsch

Bei mir dauert es noch etwas :-( Bin ein Juni. Ich kann es echt kaum erwarten bis ich meine Beiden in den Armen halten kann. Naja hab Donnerstag einen Fa Termin und hoffe auf ein Outing...bitte daumen Drücken.

Lg
London11 & Muckels #baby+#baby inside #verliebt 16ssw

Beitrag von loulesca 10.01.11 - 11:15 Uhr

Glückwunsch Sandra =)

Ja die Zeit rast echt...
Mit gehts ganz gut. Bin ja eine der ersten Aprillies und schon etwas länger UHU. Habe noch 81 Tage und bin schon sooo aufgeregt =)

Bis jetzt habe ich ca. 5-6 Kilo zugenommen (schwankt die letzten 4 Tage irgendwie immer).

Meine Bewohnerin ist denke ich wohl auf =) Sie strampelt nun teilweise richtig doll, dass ich denke, ich werde hin und hergeschupst :D

Übungswehen hatte ich noch nicht...mal sehen wann die kommen...wie fühlen die sich denn an?

Hast du denn schon viel besorgt? Wir müssen nun anfangen das Kinderzimemr zu renovieren...es ist noch völliges Chaos, da wir in eine renovierungsbedürftige Wohnung (Reihenhaus) eingezogen sind... aber das wird schon.
Ansonsten der Kleinkram an Erstausstattung fehlt auch noch #hicks
Aber es sind ja auch noch ein paar Wochen Zeit.

Wünsch dir noch eine tolle Kugelzeit =) und allen anderen Aprillies auch =)
LG Lou

Beitrag von nici388 10.01.11 - 11:15 Uhr

Bei mir sind es heute auch noch genau 98 Tage bis zum Entbindungstermin... Bin ebenfalls 26+0...
Muss leider gestehen, das ich bisher schon fast 18 kg zugenommen habe.. Mein Startgewicht lag bei 81 kg in der 8 Woche, als ich es erfahren habe.. Jetzt muss ich mich aber schämen #hicks..
Auch mein Bauch ist schon relativ groß, wie es immer alle sagen ...
Aber mir wurde gesagt in der 10.Woche, das ich eine große Fruchtblase habe, wo zwei Babys Platz hätten und letzte Woche wurde mir gesagt, das ich sehr viel Fruchtwasser habe...
Oder es kommt eben doch vom Essen, was ich mir aber eig nicht vorstellen kann ..=)

Mein Untermieter strampelt fleißig umher...
Zur Zeit habe ich einen leichten Druck unter der rechten Brust, weiß auch nicht was das ist...=(
Muss ich beim nächsten Mal bei meiner Fa mit ansprechen...

Lg Nici 26+0#baby

Beitrag von nici388 10.01.11 - 12:17 Uhr

Ups war heute voll auf Dienstag :)..
Naja gut dann bin noch 26 ssw, nämlich 25+6 und es sind noch 99 tage bis zur Entbindung.. Aber sind ja trotzdem unter 100 Tage :)..

Lg Nici
25+6 #baby