Heute Test gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redsunshinegirl 10.01.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier. Es ist der erste Monat das wir nicht verhütet haben während des Eisprungs. Ich kenne sehr gut meinen Zyklus da ich seit 19 Monaten natürlich mit der NFP Methode verhüte.

Heute habe ich ein Frühtest mit Yes or No gemacht.

ES +11

Leider war nix zu sehen. Ausser der Strich für Nicht schwanger
Irgendwie hatte ich das Gefühl das es geklappt hat. :-(

Ich weiß es ist unwahrscheinlich das es gleich beim ersten Mal klappt. Aber wenn man den Test dann in der Hand hält dann wünscht man sich es halt :-)

Beitrag von nancy-christian 10.01.11 - 11:16 Uhr

es+11 ist doch auch noch früh, da kann noch soviel passieren#winke

Beitrag von redsunshinegirl 10.01.11 - 11:31 Uhr

Meinst du?

Soviele sehen aber schon viel früher eine blasse Rote linie.
Warten und gespannt sein - das ist nix für mich *g*
ich plane immer so gern #klatsch, funktioniert beim Kind nur nicht.

Nun bin ich aber doch gespannt, ich werde jetzt aber warten ob ich meine Tage bekomme oder nicht. Laut mein Zyklus sind sie ab dem 14.01 fällig.

Danke für deine Aufmunterung #liebdrueck

Beitrag von cori1969 10.01.11 - 11:28 Uhr

also warte moch mal 1-2 Tage und teste dann noch mal ich habe auch mit yes or no getestet aber der viellen 2 mal negativ aus am Morgen einen Tag nach NMS und 2 Tage später am Nachmittag Aber ich bin Schwanger berreits in der 10 Woche habe dann mit Pregnafix und CB WB Positiv getestet Also hole dir mal einen anderen Test.
Viel Glück
Lg.Cori

Beitrag von redsunshinegirl 10.01.11 - 11:33 Uhr

Dankeschön :-D das muntert auf. Obwohl ich bin nicht traurig. Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl das es so sein kann. Ich kenne meinen Körper sonst sehr gut. Natürlich kann es sein das er mir einen Streich spiel t#augen

Ich werd hetzt noch ein bisschen warten wie ihr gesagt habt ,danke #liebdrueck

Beitrag von redsunshinegirl 11.01.11 - 15:14 Uhr

Heute hatte ich ca. eine 1/2 Std. ganz ganz leichte Schmierblutungen, ich glaube das ist mein Vorbote für die Tage (habe ich sonst auch immer ) :-/
naja vielleicht klappts nächsten Monat.