Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 10.01.11 - 11:15 Uhr

Ich habe noch eine Woche bis NMT und irgendwie nervt die Warterei :-p

Tja, um die Zeit gut zu überstehen, wollte ich eigentlich die Woche nicht bei Urbia sein... Hat ja gut geklappt würde ich sagen #rofl 4 Tage hatte ich "ausgehalten"....

Eigentlich glaube ich nicht, dass es geklappt hat - anderseits hatte ich seit dem ES zwei "komische" Erlebnisse, die mir die Hoffnung geben, dass es vielleicht doch was werden könnte.... Aber ich hab ziemlichen angst davor wieder enttäuscht zu werden.... Aber das kennen ja wahrscheinlich die meisten hier...

Wenn´s jetzt wieder nicht geklappt hat, buche ich endlich unseren Jahresurlaub - und auf nach Afrika!

Sorry für´s #bla #klatsch

Beitrag von bacon86 10.01.11 - 11:18 Uhr

Die Warterei ist echt schrecklich. Ich habe noch 9 Tage bis zum NMT vor mir. Ich vertreibe mir die Warterei bei Urbia. Auch auf die Gefahr hin, dass es leicht nervig sein könnte, mache ich so ziemlich alle ZB-Runden mit :-)

Beitrag von nicikiki 10.01.11 - 11:22 Uhr

kochen, backen, lernen, lesen... alles mögliche, aber ich glaube in unserer Situation schafft es niemand sich wirklich laneg abzulenken.

Lg und viel Spaß beim Hibbeln#huepf

Beitrag von blumenfee84 10.01.11 - 12:06 Uhr

ich muss auch noch ne ganze woche warten....oh man. könnte erst nen test machen,genau an unseren (schatzi und ich) jahrestag. da bin ich ja noch mehr uffgerechter. #zitter

ich putze durch die bude, gehe arbeiten und les mir imme rwieer die anzeichen durch die man eventuell schon sehen könnte....ich glaub ich nerv mich selber schon! :-p

ich wünsch uns viel glück das wir nächste woche...mal nen riesen freundtanz aufführen können! :)