**frustposting** will nicht mehr.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 10.01.11 - 11:16 Uhr

..mann jetzt haben wir 10 monate versucht schwanger zu werden dann endlcih geklappt, auch noch mit zwillis, juhuuuuu


jetzt bin ich 22. ssw und nun ich kann und will nicht mer....das gibts doch gar nicht...

meine erste ss war so toll hat mitr voll spass gemacht mein bauch überall raus zu hängen und zu zeigen

und jetzt schiebe ich schon eine rießen kugel ( über 1.24 bauchumfang)

und ich kann nicht mehr. mit tut alles weh und es ist m ir alles zu viel....es sind aber ncoh min 15 ssw...wie soll ich das schaffen?????

Beitrag von eisrose1 10.01.11 - 11:28 Uhr

huhu,

ich bin jetzt 29 ssw mit zwillis und ich kann das nachvollziehen.

Es ist wirklich Mühsam aber es lohnt sich.

LG

Eisrose

Beitrag von evi29 10.01.11 - 11:29 Uhr

dich mal in den Arm nehme und sag das schaffst du schon!
bin erst in der 12.ssw leider kann ich da nicht so mitreden da ich nur eins bekomm!
Mein Mann ärgert mich schon immer und meint das ich 2 bekomm da ich jetzt schon einen kleinen Bauch hab.
Laut Utraschall ist da aber nur eins.

LG Evi

#tasse

Beitrag von 2008-04 10.01.11 - 11:30 Uhr

Da mußt du jetzt durch;-), was hättest jetzt gemacht wenn es noch 3 wären? Dann hätteste jetzt noch mehr zum schleppen-

Sieh es so die zeit geht so schnell vorbei;-)

Was hast du denn bis jetzt zugenommen?

Beitrag von aubergine 10.01.11 - 11:31 Uhr

waren drei ;-)

aber zwei reichen auch ;-)

Beitrag von 2008-04 10.01.11 - 11:36 Uhr

Ja weiß ich ja;-)

was haste denn jetzt an gewicht zugelegt?

Beitrag von ssabrina84 10.01.11 - 14:29 Uhr

Hey denk immer daran was du für ein glück hast gleich 2 wundervolle babys zu bekommen ! Am ende lohnt es sich doch ;-)


ssabrina84+little princess24.ssw