Bitte um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 10.01.11 - 11:17 Uhr

hallo,


ich mache mit etwas sorgen, hatte ja amanfang der schwangerschaft über ne woche durchfall gehabt und dadurch 6 kg abgenommen.. danach in der 14 woche da hatte ich 1 kg zugenommen..

jetzt seit 4 tagen habe ich wieder durchfall, obwohl ich genauso esse wie davor....

bin jetzt in der 18 woche und spüre mein baby nichtoder ist noch zu früh????

Tipps gegen durchfall wenn ihr habt, bitte aufschreiben!!!


danke...

Beitrag von -mell1982 10.01.11 - 11:19 Uhr

Das wird zu früh sein rechne mal mit der 20 ssw wo du es spürst ca.
Dann als Tipp wenn du keine Medikamente nehmen möchtest versuch mal Salzstangen und Cola, hab ich zwar von einem Kinderarzt aber vielleicht hilft es ja ....

Beitrag von leechen1986 10.01.11 - 11:24 Uhr

aber nicht zu viel cola #nanana

Beitrag von -mell1982 10.01.11 - 11:37 Uhr

Hast du einen besseren Vorschlag?
Das war das erst beste was mir eingefallen ist:(
Ausserdem verzichte ich nicht auf alles nur weil ich schwanger bin und sie soll ja auch keine unmengen davon trinken sondern nur bis es wirkt ein oder zwei tage wird das schon gehen....

Beitrag von wendy82 10.01.11 - 11:36 Uhr

Vollkorn Produkte Bananen und Äpfel, versuch dieses mal! Falls nix hilft Frag mal in der Apo nach die können dir da auch was auf Pflanzlicher Basis empfehlen. Und Durchfall zählt erst dann zu Durchfall wenn Du es 3 Mal am Tag hast was sehr wichtig ist viel Trinken weil Du viel Flüssigkeit verlierst am besten hilft da Mineral Wasser und Tee. Ich Drück dir die Daumen#winke

Beitrag von wendy82 10.01.11 - 11:40 Uhr

Und wenn dies dein erster Bauchzwerg ist dann kann es schon mal sein das Du die Bewegungen später wahrnimmst. Falls aber nicht und Du schon ein Baby bekommen hast kann es sein das Dieser Bauchzwerg sich etwas später bemerkbar macht. Es kann sich bis zur 24 SSW hinziehen ist immer unterschiedlich aber alles ganz Normal.

Beitrag von sizzy 10.01.11 - 11:49 Uhr

Wichtig bei Durchfall ist auf jeden Fall vieeel trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen!
Wenn der Durchfall zu lange anhält würde ich sicherheitshalber auch mal zum Arzt gehen.

Beitrag von ssabrina84 10.01.11 - 14:27 Uhr

Hallo ! Ich würde nach spätestens 2-3 tagen den arzt aufsuchen ! Wär mir zu gefährlich !!

Lg

ssabrina84 + princess24.ssw