Sitzen die Balken richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 10.01.11 - 11:18 Uhr

Sorry wenn ich nochmal was fragen muß!
Aber ich schau mir jetzt mein ZB schon zum tausendsten mal an.
Eigentlich ist am Tag des Tempiabsackers der ES.
Da meine Tempi allerdings nur zögerlich gestiegen ist hats die Balken erst später angezeigt.
Soll ich trotzdem von den Urbia Balken ausgehen?
Wenn ich nach der Tempi gehe wäre ich ja schon bei ES+11!
Was sagt ihr dazu?
Kann mit meiner Tempi von den letzten zwei Tagen eh nix anfangen wegen Krankheit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/555762

#danke