clearblue Plus.. guckt mal bitte Expertenrat gefragt ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von octobersunshine 10.01.11 - 11:19 Uhr

habe mehrfach gelesen das der Clearblue Plus eine VL haben soll.

Eine schwache linie konnte ich unmittelbar nach dem drauf pinkeln erahnen, allerdings wurde diese linie binnen 10/15/20 immer sichtbarer.

Ich vermute eine VL, denn eigentlich hätte ich vor 2-3 Tagen meinen ES haben müssen ...

Wäre sehr seltsam.

http://www.fotos-hochladen.net/view/bildtestafs0qyg8.jpg

Beitrag von alice2004 10.01.11 - 11:36 Uhr

http://www.google.de/images?hl=de&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&q=clearblue%20Plus..&tbs=isch:1

sie mal weis nicht denke es ist positiv

Beitrag von gweny1985 10.01.11 - 11:44 Uhr

Was bedeutet VL???
Also ich denke das der Test positiv ist. Auf dem Bild sehe ich zumindest noch eine senkrechte Linie, wenn auch sehr schwach.

Beitrag von sabhent 10.01.11 - 11:55 Uhr

Ich muss dich leider enttäuschen, aber der ist negativ, so sah meiner auch aus und ich war nicht schwanger, hab dann bei claerblue angerufen und die haben mir einen neuen zugeschickt einen mit wochenbestimmung.

Tut mir wirklich leid für dich

Beitrag von mubel 10.01.11 - 13:08 Uhr

Kein Test der Welt zeigt 2-3 Tage nach ES positiv an!!!#gruebel

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag von octobersunshine 10.01.11 - 13:15 Uhr

das ist es ja was mich wundert^^ ich meine nur das mein ES auch früher gewesen sein kann. drum hab ich mich für einen test entschieden.