2..... NACHT OHNE NUCKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schneutzerfrau 10.01.11 - 11:21 Uhr

huhu

also es ist sinnlos aber ich freue mich und deshalb muss es jetzt raus.

Wir hatten unsere 2 . nacht ohne nucki! Und diese Nacht war toll :-)

Also wir sind samstag in den kaufland gefahren um für meinen mann obst zu kaufen für die arbeit. Dort angekommen sieht meine maus eine 1 meter große kuh (reduziert auf 15 euro)und ist hin und weg. Die will ich! Ich nein, und weihnachten ist gerade rum und hast du nicht gesehen..... sie nicht dumm... ich wünsche sie mir von der nuckelfee für meinen Nucki. Ich willigte ein wir nahmen sie mit. Abends ging meine maus ins bett ohne nucki, die nacht war unruhig aber es ging. morgens wachte sie auf und schrie ... ja Mama die nuckelfee hat meine nuckis abgeholt ;-)
Gestern abend ging sie dann mit kuh ins bett, sie jammerte 10 min ich will meinen nucki und die kuh... als ich ihr erklärte es geht nur eins von beiden kuschelte sie in ihren 70 X140 bett mit diesem riesen ding und schlief ein und hat komplett durch geschlafen :-)

Klasse oder! Mein Großes Mädchen!!!!! (3,5 Jahre) Tags nuckelt sie schon länger nicht mehr aber jetzt ist bei ihr auch das ganze baby weg :-)

Lg sabrina

Beitrag von mausichen1988 10.01.11 - 12:25 Uhr

Hallo und #herzlich Glückwunsch! :D
Wir haben die 3. Nacht ohne Nucki hinter uns...nur war bei uns der große Wunsch eine Rennbahn (eine kleine mit aufziehbahren Autos).

Er fragt auch immernoch nach seinem, aber Theater hatten wir gar keins und er ist trotzdem gut eingeschlafen :) Un die Erklärung " Die Schnullerfee hat den doch mitgenommen" wird akzeptiert :-D

LG und viel spaß mit deinem großen Mädchen #winke