Lidl-Bahnticket

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lili30 10.01.11 - 11:24 Uhr

Huhu zusammen,

hat jemand eine Idee welche Stadt man sich für ein Wochenende zw. Februar und März ansehen könnte?

Wir haben uns ein Lidl-Zugticket gekauft und würden gern eine Stadt besuchen nur fällt uns nichts ein.
München und Hamburg waren wir erst.
Baden-Württemberg fällt raus da wir da wohnen ;-)

Hat jemand eine Idee welche Städte auch im Winter schön sind?

Vielen Dank

LG Lili

Beitrag von sonntagsmalerin 10.01.11 - 11:30 Uhr

Vielleicht Köln? Hat mir persönlich sehr gut gefallen! :-)

Beitrag von zaubertroll1972 10.01.11 - 12:01 Uhr

BERLIN

Beitrag von ruebe74 10.01.11 - 13:27 Uhr

Berlin, oder wenns auch kleiner sein darf

Lüneburg, mit super schöner Altstadt

Gruß
ruebe

Beitrag von jesssy 10.01.11 - 13:57 Uhr

Auf jeden Fall Berlin.

Aber auch Köln ist sehr schön. Dresden ist auch nicht zu vergessen, aber evtl. etwas zu weit?

LG Jesssy

Beitrag von marathoni 12.01.11 - 18:24 Uhr

Wir wohnen auch in Baden Wü. und wir waren letztes Wochenende mit dem Lidl- Ticket in BERLIN!!!
Es war super, wenn du willst kann ich dir Hoteltipps usw. geben. 5 h Fahrzeit mit dem ICE im reservierten Kinderabteil. Was will man mehr ??