3 Jahre ohne dich....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sasula 10.01.11 - 11:26 Uhr

Mein liebe Julian....

es ist soweit... das dritte Jahr ohne dich... Es schmerzt noch genauso wie vor drei Jahren, als wir deine Diagnosen erhalten haben... Als wir ins Krankenhaus gefahren sind und den größten Albtraum erleben mussten, denn man als Eltern erleben kann...

Julian, es tut mir so unendlich leid... Du fehlst mir jeden Tag aufs neue und ich denke jeden tag an dich.... Ich hoffe, dass wo du jetzt bist, dass du da ein schönes Leben haben kannst, ohne deinen ganzen Krankheiten...

Ich danke dir, dass du auf deine Geschwister aufpasst... Wie du merkst denkt auch Lea jeden Tag an dich und ich weiß, das du ihr ganz nah bist!!!

Ich vermisse dich so schrecklich und ich wünsche mir das du bei mir sein kannst, irgendwann wird es sich auch erfüllen und dann können wir endlich zusammen sein...

Pass bitte weiter so toll auf deine Schwestern auf...

Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich vermisse dich so schrecklich...

Deine Mama

Beitrag von kathrinchen74 10.01.11 - 11:50 Uhr



#kerze für Dich Julian und die anderen Sternenkinder.......


Kathrin+ Emma fest an der Hand+ #stern Cara ( 16 SSW) + #stern Elia ( 38 SSW ) tief im Herzen

Beitrag von francie_und_marc 10.01.11 - 11:53 Uhr

Liebe Sasula!

Dein kleiner Julian denkt bestimmt auch jeden Tag an seine liebe Mama und seine Familie. Diese schreckliche Zeit hat sich uns Eltern ins Herz gebrannt. Der Schmerz ist gerade zu dieser Zeit wieder sehr präsent.

Irgendwann können wir unsere Söhne wieder in die Arme schliessen. #liebdrueck

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 7 SSW.

Beitrag von iceheart 10.01.11 - 11:56 Uhr

#kerze
Du hast eine wundervolle HP für deinen Sohn gemacht, habe schon einen Eintrag hinterlassen!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

#herzlich Kati

Beitrag von manscho 10.01.11 - 13:04 Uhr

Eine #kerze für Euch und Euren süßen Julian...

Beitrag von gille112 10.01.11 - 13:14 Uhr

eine #kerze für den kleinen Mann und #liebdrueck für dich.Die HP ist wunderschön.

Alles Liebe für euch, Gille

Beitrag von jule3 10.01.11 - 13:25 Uhr

liebe sasula

es gibt im leben nichts schrecklicheres. und ich kann vermutlich nicht annähernd nachempfinden, wie es dir gehen muss. aber selbst bei der vorstellung krampft sich mein herz zusammen.
es gibt keine worte, die es leichter machen.
trotzdem alles liebe und mein herzlichstes beileid.
jule

Beitrag von hannah.25 10.01.11 - 18:13 Uhr

das hast du wunderbar geschrieben.
ich bin mir sicher, dass euer julian auch ganz nah bei euch ist und spürt, wie sehr er geliebt und vermisst wird.

#kerze für julian

und ich wünsch euch weiterhin ganz viel kraft und alles gute!! #liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah fest im herzen und per ganz fest im arm

Beitrag von holidaylover 11.01.11 - 15:46 Uhr

für julian #stern#kerze#stern
lg
claudia