Affäre will mich sehen, obwohl ich meine Tage habe?!...Was soll das?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bin mal ratlos 10.01.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich (39) habe mit einem Mann (41) "nur" eine Affäre, es war mal abgemacht, dass wir uns nur auf eine "Sexbeziehung" einlassen. Das geht seit 6 Monaten. Wir treffen uns 1 bis 5 Mal die Woche, je nachdem wie beide so Zeit haben (ich bin alleinerziehend, er Single, sind beruflich aber sehr eingespannt). Wobei 4-5 mal die Woche eher selten ist.

Bisher fiel meine Regelblutung immer so, dass wir uns eh nicht treffen konnten wegen Zeitmangel.

Nun hätten wir Zeit, aber ich habe meine Tage und sagte ihm das auch, dass wir uns erst wieder sehen brauchen, wenn meine Regel vorüber ist.

Er reagierte leicht gekränkt und meinte, ob wir es denn nun so streng auf Sex reduzieren müssen und uns doch auch einen gemütlichen Fernsehabend machen könnten oder wenigstens mal einen Kaffee trinken gehen. "Es müsse sich ja nicht immer alles um Sex drehen". <-- seine Worte.

Vielleicht hat er Recht, aber abgemacht war schließlich mal etwas anderes!

War von euch mal jemand in der Situation und hat eine "Sex-Beziehung" geführt und wie habt ihr das während "den Tagen" gemacht?

Viele Grüße

Beitrag von thea21 10.01.11 - 11:30 Uhr

Ist er dir denn sympatisch, außerhalb des Bettes?

Beitrag von ayshe 10.01.11 - 11:33 Uhr

Meine Mens war für mich noch ein Hinderungsrung für Sex, ich wüßte auch echt nicht warum.

Was deine Affäre grundsätzlich angeht, mußt du selber wissen, was du willst.

Beitrag von ma-lwas-anderes 10.01.11 - 11:35 Uhr

Wie wäre es mit Analsex?

Beitrag von lagefrau78 10.01.11 - 11:43 Uhr

In einer solchen Situation war ich noch nie. Aber generell rede ich gern hin und wieder mit den Männern, mit denen ich schlafe.

Abgemacht oder nicht - ich sehe kein Problem darin, mich mit einer Affäre außer zum Sex auch zum Reden, Kaffeetrinken und Fernsehen zu treffen. Oder ist das zu gewagt...?

Beitrag von pipers 10.01.11 - 14:11 Uhr

"Aber generell rede ich gern hin und wieder mit den Männern, mit denen ich schlafe. "

#rofl#rofl oje ich kann nicht mehr, der war gut

Beitrag von lagefrau78 10.01.11 - 18:16 Uhr

"der war gut"

Ich weiß. #cool

Beitrag von seelenspiegel 10.01.11 - 11:59 Uhr

<<<Vielleicht hat er Recht, aber abgemacht war schließlich mal etwas anderes! >>>

Na und?

Magst Du ihn nur wenn er es Dir besorgt, oder zumindest auch so viel, dass Du in der Öffentlichkeit auch mal einen Kaffee mit ihm trinken gehen würdest?

Wer keine Probleme hat, macht sich welche....meine Güte !

Beitrag von muttiator 10.01.11 - 14:26 Uhr

Würde ich auch sagen!

Beitrag von dumm wie brot 11.01.11 - 00:19 Uhr

du bist eh so eine hohle Frucht#contra

Beitrag von seelenspiegel 11.01.11 - 10:39 Uhr

Und Dein Nick passt gut zu Dir :-)

Achja......feige Sau ! #rofl

Beitrag von gunillina 11.01.11 - 08:20 Uhr

Na, dann muss ich diese Frage ja nicht mehr stellen, Seelenspiegel.

Wie sieht so etwas wohl in nattura aus:

Mann kommt zur Frau.
"Hallo, wie geht's?"
"Gut."
Sie ziehen sich aus, sie vögeln, ficken, treiben es wild und hemmungslos.
Danach:
"Okay, ich ruf dich dann an, mach es gut."
Mann zieht sich an und geht.

Seelenspiegel, du musst das verstehen: Da ist kein Platz für einen Kaffee. Nicht einmal für einen GUTEN.

:-)

Beitrag von seelenspiegel 11.01.11 - 16:19 Uhr

Platz und Zeit für einen Kaffee ist IMMER .... eine so ausführliche Konversation vorher und hinterher muss aber nicht sein ! #rofl

Beitrag von lichtchen67 10.01.11 - 12:02 Uhr

a) ist es doch ziemlich egal was abgemacht war, Du musst doch wissen ob Du ihn sehen möchtest auch ohne Sex oder nicht

b) besteht bei uns Sex nicht nur aus reinstecken - man kann durchaus auch andere Dinge miteinander anstellen wenn frau die Regel hat

Lichtchen

Beitrag von keinen_sinn 10.01.11 - 12:03 Uhr

hallo

also ich sehe keinen sinn darin dass ihr euch trefft....

es sei denn, du magst sex während der mens oder eben analsex.

wenn es nur eine sexbeziehung ist, wüsste ich nicht, warum ihr euch so treffen solltet.
wenn ich deinen thread richtig verstanden habe, bist du derselben meinung, oder?

lg

Beitrag von ich auch 10.01.11 - 12:23 Uhr

Ich seh das ganz genauso!

Ich finde Sex während der Periode ekelhaft!!! Von daher wäre es für mich nie ein Thema mit mit einer "Sexbeziehung" währen meiner Regel zu treffen!

Beitrag von loli123 10.01.11 - 12:25 Uhr

Magst du ihn? Ich meine, magst du ihn als Mensch?? Oder doch eher nur für´s Bett?
Wenn du ihn auch so gut leiden kannst, dann triff dich ruhig mit ihm? Ich meine, was spricht dagegen, wenn man sich auch so trifft und das nicht nur auf Sex reduziert? Und die Abmachung, die ihr da getroffen habt, kann doch jederzeit wiederrufen werden ;-)
Viel Spaß

Beitrag von muttiator 10.01.11 - 14:25 Uhr

Möchtest du denn mehr als Sex?

Beitrag von similia.similibus 10.01.11 - 14:25 Uhr

Ein mutiger Kapitän sticht auch ins rote Meer! #schein

Beitrag von seelenspiegel 10.01.11 - 15:22 Uhr

Naja...was nutzt es wenn der Kapitän willens ist, aber der Dampfer auf dem er reisen will, nur noch an der Küste entlang schippern mag? ;-)

Beitrag von similia.similibus 10.01.11 - 15:23 Uhr

Langweiliger Dampfer! ;-)

Beitrag von dumm wie brot 11.01.11 - 00:22 Uhr

Damit müsstest du dich doch auskennen seelenspiegel ? ;-)

Beitrag von seelenspiegel 11.01.11 - 09:16 Uhr

Nö...ich hab es nicht so mit alten Dampfern....ich mag lieber Rennboote und schnittige Yachten.....und ab und an wird mal selbst gerudert.

Beitrag von emily86 10.01.11 - 14:51 Uhr

Klingt für mich als wolle er mehr!

vielleicht solltet ihr nochmal drüber reden!

Beitrag von binnurich 10.01.11 - 15:10 Uhr

auch bei einer reinen Sexbeziehung sollte es möglich sein, sich mal auf einen Kaffee zu treffen ohne davon auszigehen, dass er andere mehr will

ob er mehr will, kann nur er dir sagen

Sex und Regel schließen sich aberr nicht zwangsläufig aus

• 1
  • 2