Eure Tops Und Flops der SST´s

Hallöchen
ich hab mir jetzt mal vorgenommen eine Liste mit euren Tops und Flops der SST´s zu erstellen =)

was habt ihr für erfahrungen mit welchen tests gemacht? falsche ergebnisse? schlechte oder unübersichtliche anzeige =)

würde mich über alle antworten freuen =)

1

Tolle Idee #pro#pro

Also ich hatte die One Step Tests von ebay. Die haben ständig falsch positiv angezeigt, also voll fies. Habe sogar hier gelesn, dass die bei Apfelsaft positiv werden #augen#winke#kratz

LG

2

Und sogar Männer und Kinder haben mit den one steps schon positiv getestet! #schock#rofl

3

Mmmmh, bei mir haben die bisher immer negativ angezeigt.

weitere Kommentare laden
4

TOP: SST von babytest.de

FLOP: one step

6

also TOP:

cb digital mit und ohne wb
presense
testamed

FLOP:

femtest

8

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit:

1. Clearblue digital
2. Pregnafix
3. Gehe Balance

Sie haben alle drei richtig und eindeutig angezeigt.

LG wartemama

9

Hallo

Allso Top:

CB Digital
rosa Pregnafix

Flop:

Femtest

Lg.Miri

10

Also Flop

one step
Claerblue (hat falsch positiv angezeigt, als der mit dem Kreuz war 100% nicht schwanger, hab einen neuen von Claerblue bekommen)

zu empfehlen

Pregnafix