Ford Scorpio sicherungskästen im Motorraum

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von pummelchen2001 10.01.11 - 11:31 Uhr

Hallo

Ich hab da mal eine Frage und hoffe das sich jemand ein wenig damit auskennt, und zwar sind im meinem Auto beide sicherungskästen defekt wegen wasser eindrang. Vor Weihnachten wollten meine Freundin und ich einen Tannenbaum kaufen gehen mein Mann ist noch von der Arbeit mit dem auto nach hause gefahren, als ich und meine Freundin dann fahren wollten sprang er nicht mehr an auch die überbrückung mit dem ADAC brachte nichts. Der Ford händler sagte nun das erst mal die beiden sicherungskästen neu gemacht werden müssen um andere sachen ausschliessen zu können dies seien allerdings kosten von 1000 €uro und dann ist nicht sich ob nicht doch auch noch das kabel neu gemacht werden müsse. Meine Frage hab ich da ne chance das irgendwie billiger machen zu lassen und wenn ja wie teuer würde es mich dann ungefähr kommen. Baterie scheint i.o. zu sein aber der lüfter springt immer sofort an deswegen ist nun erst mal die baterie abgeklemmt.

Für hilfreiche Tipps bin ich sehr Dankbar
Vielen Lieben Dank schonmal

LG Carina