Frage zu Partnermonate

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bibi2709 10.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo,
weiß hier jemand zufällig ob man gleich bei Antragstellung des Elterngeldes zwecks Partnermonate die Gehaltsabrechnungen vom Partner abgeben muß auch wenn noch gar nicht klar ist ob und wann der Partner in Elternzeit /2 Partnermonate geht?

LG Bianca

Beitrag von catch-up 10.01.11 - 13:06 Uhr

Musst du nicht machen! Haben wir damals auch nicht gemacht!

Ich hab lediglich das Kreuz gesetzt, dass mein Partner wahrscheinlich ebenfalls Elternzeit nimmt!

Beitrag von bibi2709 10.01.11 - 14:18 Uhr

Danke für deine Antwort!