Mein ZB!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 10.01.11 - 11:36 Uhr

Könntet ihr es euch vllt mal ansehen? ZB ist in VK!

Sind erst paar tage drauf, aber irgendwie sieht meins finde ich extrem anders aus, dabei halte ich mich diesmal an die messzeiten! (bis auf am we!)

was mache ich denn falsch?? #schmoll

Oder gibts auch welche die so aussehen?

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 11:55 Uhr

Hm ganz klar die messzeiten.
Du hast er 7 werte davon sind 4 zu unterschiedlichen messzeiten.

Also wecker stellen auch am wochenende , man kann ja danach weiterschlafen, sonst wird deine kurve nicht auswertbar.

lg

Beitrag von jen90 10.01.11 - 11:57 Uhr

die am we sind klar... die sind fürn po ^^

aber die anderen gehen ja noch... also der mit 6.20 statt 5.40... ich mein selber die um 5.40 sind total verschieden..