Frage mal zu Ovu´s!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 10.01.11 - 11:38 Uhr

Hallo Zusammen,

stimmt es das man um mit Ovu´s zu testen nicht den ersten Morgenurin nehmen soll?? Wenn ja, kann mir jemand sagen warum??

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von nimdal 10.01.11 - 11:41 Uhr

warum kann ich dir nicht sagen, aber bei Clearblue stimmts nicht - den kann man mit Morgenurin machen

Beitrag von alice2004 10.01.11 - 11:47 Uhr

man sollte die mit morgen urin machen da die konzentrazion vom urin hòher ist
da der urin lange ùber nacht im kòrper ist
so sagen es die expetren vom clear blue club