Habe mal ne frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 10.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ja wo soll ich anfangen #gruebel
Also ich hatte am 26.12 2010 meine letzte mens.Die Ovus zeigen immer noch NEGATIV an ist das normal?Müsste doch eigendlich bald meinen #ei sprung haben oder nicht?

lg sandra

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 11:42 Uhr

Das kommt auf Deine Zykluslänge an. Wie lang sind denn sonst Deine Zyklen?

LG wartemama

Beitrag von sandra5879 10.01.11 - 11:47 Uhr

mein zyklus ist meistens bei 35.ist vielleicht noch zu früh was?

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 11:49 Uhr

Ja, dann ist es noch zu früh.

Die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach ES; von daher brauchst Du noch etwas Geduld, bis die Ovus positiv werden. :-)

LG wartemama

Beitrag von sandra5879 10.01.11 - 11:54 Uhr

Ohh danke schön dann wird es hoffentlich bald passieren!Ich werde dann mal berichtn :-)

#danke

Beitrag von sintali 10.01.11 - 11:49 Uhr

das kommt auf deine Zykluslänge an.

Meine Fä hat mal gesagt das sich die erste Zyklushälfte verschieben kann und die Zweite stabil sein sollte.

Ich habe z.b. einen Zyklus von 30-35 Tagen kommt immer auf den ES an

Kann bei dir seine das der Es erst später kommt, teste ruhig weiter

grüße

Beitrag von sandra5879 10.01.11 - 11:56 Uhr

Ich habe auch meistens einen zyklus von 35. dann werde ich wohl noch etwas warten müssen