Schon einen Monat her, dass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 10.01.11 - 11:42 Uhr

mein kleiner Sohn Jona zur Welt kam.

Mensch wie die Zeit vergeht, unglaublich.

Wer mag kann in meiner VK nachsehen, habe ein Bild von gestern drin.

Die Schwangerschaft geht so schnell vorbei, genießt die eit mit dickem Bauch.


Alles liebe und eine schöne (Rest) Schwangerschaft

stephie mit eric (in 2 wochen 6jahre) #verliebtund Jona (heute ein Monat)#verliebt

Beitrag von honey013 10.01.11 - 11:44 Uhr

Goldiger Kerle!

Der Versuch die letzten Tage zu genießen ist da,aber irgendwie reichts doch langsam. Heute morgen mal unregelmäßige,aber durchaus schon schmerzhafte Wehen,nun ist wieder Ruhe.#augen

Rücken und Rippen-alles tut weh...wir wollen unseren Schatz auch endlich bei uns haben!

Lg und alles Gute euch!#winke

Beitrag von stoffelschnuckel 10.01.11 - 11:47 Uhr

Na dann mal viel Glück das du deinen schatz auch bald im arm hälst.
Alles liebe und gute für die geburt

Beitrag von mama-mia1 10.01.11 - 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Süße Jungs!!!

ich bin erst ganz am Anfang meiner 2. SS in der 5 SSW... und sooo glücklich...:) bis lang ist mir auch NOCH nicht schlecht...

wiue war denn die Geburt, wenn ich fragen darf? ;)


GLG

MIA

Beitrag von wendy82 10.01.11 - 11:52 Uhr

Du hast so ein Süßen Zwerg einfach Goldig der kleine und auch das Bild mit dem Großen drauf ist Zucker:-D
Kann es auch kaum erwarten meine Maus in den Armen zu halten bin so aufgeregt und ungeduldig #rofl
Aber muss noch 11 Wochen durchhalten;-)

Beitrag von yeti75 10.01.11 - 11:54 Uhr

Die beiden sind echt Süße. Ich finde es bewundernswert wie Du Dich durch die schwierige Zeit mit Deinem unendlichen Optimismus geboxt hast. Wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute !!
Ich hab noch bis Ende März zu bewältigen und bis auf kleine Zpperlein hab ich echt eine Traumschwangerschaft - und so was läßt sich natürlich sehr gut genießen ;-)

Liebe Grüße
Yeti + #babyboy 29. SSW #verliebt

Beitrag von stoffelschnuckel 10.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo.

Deine Worte treiben mir gerade Tränen in die Augen.

Ich versuche immer zu verdrängen wie schwierig alles ist und schaue immer nur nach vorne.
ersuche mir immer selber einzureden ich schaff das schon und bin stark.
Und wenn ich mir meine 2 Jungs anschaue, dann weiss ich

ES LOHN SICH


Alles liebe stephie