Ich dreh durch: Ist der etwa POSITIV?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josy1984 10.01.11 - 11:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin völlig am durchdrehen.
War eben einkaufen und da haben mich die SST-Tests so angelacht.
Also dachte ich mir (ES+13): Ach komm, scheiß drauf. Du hattest schon so viele negative Tests in der Hand - auf den einen kommt es auch nicht mehr an!

Zuhause also schön drauf gepullert (2. Morgenurin, aber ohne viel zu trinken)
und zack, nach drei Minuten war da eine Linie...

Schaut mal in meine VK... ist das wirklich und tatsächlich POSITIV???
Hat es im 11. ÜZ geklappt?????????

Bin gerade total sprachlos.... Oder gibt es beim PreSens (10er) oft ne Verdunstungslinie????

LG
Josy

Beitrag von shiningstar 10.01.11 - 11:47 Uhr

Ja der ist positiv ;)
Glückwunsch!

Beitrag von dianapierre 10.01.11 - 11:48 Uhr

Also ich sehe sie :-D

#herzlich Glückwunsch!!!

#ole#ole#ole

Beitrag von arunarima 10.01.11 - 11:48 Uhr

Sieht doch super aus! #schwanger

Beitrag von freckel 10.01.11 - 11:48 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch u ne schöne Kugelzeit!!!

LG eva m der Bande

Beitrag von alice2004 10.01.11 - 11:49 Uhr

ist doch eindeutig ss
herzlichen glùckwunsch
und hast du welche anzeichen

Beitrag von josy1984 10.01.11 - 11:51 Uhr

Nein, absolut gar keine!!!!!! Ich bin sowas von sprachlos!
Es war alles wie immer: keinerlei PMS (hab ich aber nie), viel Ausfluss zwischen ES und NMT, keine Brustziehen, kein Ziehen im UL - NICHTS... ich hoffe, dass heißt nicht unbedingt was schlechtes!!!

Ah doch, das einzige, was diesen Zyklus anders war: Während der ES-Zeit war ich im Wellnesshotel und habe super viele Sauna-Gänge gemacht #kratz

LG

Beitrag von becky170807 10.01.11 - 11:50 Uhr

huuui

der ist so fett, dass brauchst du nciht anzuzweifeln!!!

Was ich interessant finde, ist dass dein Persona-Orakel negativ ist.... DAS find ich sehr interessant. Bestätigt mir, dass ich nicht mehr orakeln werde *gg*

Beitrag von josy1984 10.01.11 - 11:53 Uhr

Das Orkal ist leider von letztem Zyklus :-(
Also das wo ganz viele Ovus drauf sind, das mit dem einen, von ES+10, das ist von diesem. Aber ich hab leider nicht mehr weiterorakelt, weil ich keine Stäbchen mehr hatte!

LG

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 11:50 Uhr

Der ist sowas von eindeutig positiv... Herzlichen Glückwunsch!! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von engelchen939 10.01.11 - 11:51 Uhr

hallo Josy
nix Verdunstungsline der ist positiv und du bist schwanger
Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG Engelchen

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 11:51 Uhr

Ich denke der ich positiv :)

Herzlichen Glückwunsch das sieht gut aus :)

Schau mal in meiner VK mein SSt vor nmt hat auch nur eine ganz dünne linie.

Hab erst 2 pre sense gemacht aber hab sie lange da gehbat zu hause für noch 100 mal draufzuschauen da war auch nach 3 tagen keine verdunstunglinie oder überhaupt was linienmäßiges zu sehen.

Kannst ja für morgen einen CB digital besorgen vielleicht kannst besser glauben wenn da steht SCHWANGER

lg

Beitrag von laemmchen2009 10.01.11 - 11:52 Uhr

Ich sehe auch 2 Linien!

glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von mamaseinwill 10.01.11 - 11:53 Uhr

Ich sehe eine schöne Linie :) Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von sweetlittlemepsi 10.01.11 - 11:53 Uhr

Der ist eindeutig positiv!!!
#herzlich Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit!!

Lg:-D

Beitrag von dentatus77 10.01.11 - 11:55 Uhr

Hallo!
Selbst wenn es ne VL gäbe, die tritt nicht nach 3min auf.
Der Test ist so was von positiv, da werd ich grad ein bißchen neidisch #schein.
Ich wünsch dir alles gute und ne schöne Kugelzeit, hoffentlich bis bald im SS-Forum!

Beitrag von raevunge 10.01.11 - 11:56 Uhr

Na der ist aber positiv! YEAH #ole würd ich da sagen #ole

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wünsche dir alles Gute - hast du ein Zyklusblatt?

GLG #sonne

Beitrag von josy1984 10.01.11 - 12:00 Uhr

Jein. Ich vor und nach dem ES gemessen, aber über Weihnachten nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/557419

Also vom 24. bis zum 02.01 die Werte sind nur eingetragen, damit die Balken kommen.
Das ich den Eisprung da hatte, weiß ich aber, weil die Ovus fett positiv waren und ich totalen Mittelschmerz hatte!

LG

Beitrag von raevunge 10.01.11 - 12:14 Uhr

Na Hauptsache, es hat geklappt ;-);-)

Nochmal alles Gute für dich!

GLG #sonne

Beitrag von nieschen86 10.01.11 - 12:19 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch #schwanger

Beitrag von hoffnungsvoll 10.01.11 - 12:53 Uhr

juhu, freut mich!!!!!!!!!!Ist ja in diesem jahr bis jetzt für viele gut gelaufen. das läßt ja echt hoffen. Schöne Kugelzeit

Beitrag von siem 10.01.11 - 14:42 Uhr

hallo josy

du sollst nicht auf die ssts scheißen sondern pieseln ;-).
aber:

herzlichen glückwunsch! der ist doch eindeutig positiv.

wünsche dir eine schöne kugelzeit!

lg siem