am 19.01. kiwu-praxis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny101986 10.01.11 - 11:53 Uhr

hallo,
tja nun ist es soweit der Tag rückt immer näher, hatte ja gehofft über Weihnachten schwanger zu werden, war aber nix nicht mal ein Ovu war positiv.... (konnte auch nicht hab meine pest mal wieder 11 Tage zu früh bekommen)
naja jetzt bin ich mal gespannt was auf uns so zukommt.....


achherrje hab schon ein bißchen schiß...

Liebste Grüße

Beitrag von sintali 10.01.11 - 11:56 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel kraft und glück in der KIWU- Praxis

Eine gute Freundin von mir ist nach 2Mon Behandlung dort #schwanger geworden.
Sie fühlte sich dort gut aufgehoben und ihr wurden die Ängste genommen, vieleicht hab ihr ja auch glück;-)

Grüße

Beitrag von kathy-80 10.01.11 - 11:59 Uhr

Bei uns ist es morgen soweit. Ich bin auch schon total nervös. Mal gespannt was uns erwartet. Wollen wir mal hoffen, dass es eine schnelle Lösung für uns gibt und wir noch dieses Jahr schwanger werden.
Ich drücke euch die Daumen.

LG Kathy