Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 10.01.11 - 11:55 Uhr

Hallo!hatte durch die Pille einen Zyklus von 28 Tagen,habe nun den ersten Üz hinter mir,sprich heute meine Mens bekommen und das zwei Tage früher.Ist das nun gut oder schlecht?



LG:-D

Beitrag von dentatus77 10.01.11 - 11:59 Uhr

Hallo!
Ich würde so erst einmal sagen Weder noch!
Schlecht ist es allenfalls in sofern, dass du nicht SS bist. Aber ansonsten ist es völlig unerheblich, ob der Zyklus 26, 28 oder 30 Tage hat. Die Zyklusdauer wird sich ohnehin noch einpendeln.
Wie lange war denn dein Zyklus vor der Pilleneinnahme? Ich denke, dass es da wieder hingeht, kann allerdings ein bißchen dauern.
Liebe Grüße!

Beitrag von liloma 10.01.11 - 12:02 Uhr

Oh das kann ich nicht mehr sagen!nehme die Pille schon zu lange... Danke für deine Antwort:-D

Beitrag von bacon86 10.01.11 - 11:59 Uhr

Ob das gut oder schlecht ist, kann ich dir leider nicht sagen. Mein erster Zyklus nach der Pille hatte nur 21 Tage.

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 12:00 Uhr

Weder noch! :-)

Mit Pech sieht der nächste Zyklus schon wieder ganz anders aus - muß er aber nicht. :-)

Ich drücke die Daumen, daß sich Dein Zyklus gleich einpendelt. #klee

LG wartemama