bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von miesi09 10.01.11 - 11:55 Uhr

hallo ihr lieben, habt ihr ein bauchbil von der 10.ssw?
würde mich über viele bildchen freuen

Lg Jenny

Beitrag von kyrou34 10.01.11 - 12:00 Uhr

*lol*...ich hab zwar kein Bauchbild für Dich,bin aber aktuell grad in der 10.SSW und habe schon nen kleines Minibäuchlein das fröhlich alle Hosenknöpfe sprengt,sofern ich die Knöpfe überhaupt noch zu krieg.

Beitrag von sarahw1986 10.01.11 - 12:01 Uhr

Meinst du vielleicht ein Ultraschallbild??

Beitrag von zibbe 10.01.11 - 12:06 Uhr

Hi du,
japp, hier #winke ich hab tatsächlich ein Bild von meinem Bauch in der 10. SSW, weil ich kaum fassen konnte, wie schnell der sich ausbeulte. Bin jetzt in der 20. SSW und hab nun eine schicke Kugel. Beizeiten werde ich die auch mal fotografieren... aber da muss erst meine neue Kamera her. ;-)
LG und fröhliches Rumkugeln
zibbe

Beitrag von perona 10.01.11 - 12:13 Uhr

hallo mein bin auch 10+4 und bin so froh habe bei zippe gesehen das der bauch bei ihr auch schon zu sehen war meiner ist ungefähr gleich bei meiner ersten ss is schon etwas her 18 jahre sah man erst etwas in der 20 woche und dann waren auf einmal 24 kilo drauf die ich aber ut wieder runter bekam.schönes bäuchlein zippe
gruss perona

Beitrag von nadinchen2210 10.01.11 - 12:37 Uhr

hi du....
habe eins von der 9ten woche drin aber da wars auf jeden fall noch ein blähbauch aber sonst nur von der 16ten und 15ten woche drin...
liebe grüßeeee