Mein Zyklusblatt, kommt die mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 10.01.11 - 11:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/557129

meint ihr das ich hoffnung habe #verliebt? oder doch die mens :-[?

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 12:03 Uhr

Es ist noch alles drin - viel zu früh, um Vermutungen abzugeben. #blume

LG wartemama

Beitrag von catchi80 10.01.11 - 12:09 Uhr

Ich würde sagen, warte mal ab bis morgen! Dass die Tempi heute runter ging sieht für mich wie ein Östrogenabsacker aus, das ist ja ganz normal. Interessant wäre aber, wenn die Tempi morgen höher steigt als vor dem Absacker, das war bei meiner ersten Schwangerschaft so und ich glaube das ennt man dann eine triphasische Kurve...

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von skorpion1978 11.01.11 - 09:05 Uhr

tempi ist hoch gegangen :) ich hoffe nur das ich mir nicht umsonst hoffnung mache :)

Beitrag von skorpion1978 10.01.11 - 12:17 Uhr

ich weiss gar nicht wie ich das aushalten soll, aber ich hab mir vorgenommen bis do. nicht zu testen....

drückt mir die daumen #klee

#danke

Beitrag von peg900 10.01.11 - 12:37 Uhr

du bist ja genauso weit wie ich :-D!

hatte auch nen absacker an ES+8, nun geht die tempi wieder langsam nach oben, gott sei dank!

ich will auch mittwoch oder donnerstag testen :-D.

viel glück und #pro#pro#pro#pro

lg peggy

PS.:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

Beitrag von skorpion1978 10.01.11 - 12:51 Uhr

ist ja cool, drück dir die daumen süsse...

deine bienchen sind ja supi :-p