große Wandtatoos/ Aufkleber z.Bsp Lillifee, Emily Erdbeer, Zwerge o.Ä.

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gobiam 10.01.11 - 12:00 Uhr

Hallo
Meine Tochter bald 4 (und ihr Bruder bald 6) bekommt ein Puppentheater zum Geburtstag.
Meine Schwester (Patentante) hat das gebaut und es ist ganz rosa (Vorhang mach ich noch dran)... find ich n bisserl "langweilig" und hab gedacht so Wandtatoos wären spitze, find aber nix Gescheites (such ich das unter dem falschen Begriff)- das meiste ist zu klein (dürften ruhig 60x30 cm groß sein)
Wisst ihr, wo ich sowas finden kann?
Muss ja nicht Lillifee sein, darf auch was neutrales sein (gezeichnetes, keine realistischen/ fotografierten Blumen - halt kindlich).
Sie finden auch Petterson und Findus und Wickie toll...
Wenn jemand was weiß... ich wär echt dankbar.
Gruß gobiam

Beitrag von hannah1010 10.01.11 - 12:04 Uhr

Hallo!

Schau mal hier, da gibts glaub ich sowas...

http://www.wall-art.de/wandtattoo/kinderwelt/


lg tina

Beitrag von schullek 10.01.11 - 12:51 Uhr

schau mal bei ebay und dawanda. ich hab zwei sehr große für 20 euro bekommen!

lg

Beitrag von citymum 14.01.11 - 16:34 Uhr

schau mal hier http://www.lilac-lane.de/kids-living/105-little-chipipi-wall-sticker-fairy-dance.html.

nicht günstig, aber man bekommt einiges für sein geld. wir haben die baby animals dort bestellt fürs kinderzimmer. 1a.