CBM + Ovus oder ist das doppelt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine217 10.01.11 - 12:00 Uhr

Hallo

ich hab noch eine Frage:

Wenn ich den CBM nehme, soll ich es dann doch auch mal noch mit Ovus probieren oder ist das doppelt gemoppelt?

LG

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 12:09 Uhr

eigentlich doppelt gemoppelt :)


lg

Beitrag von schlumpfine217 10.01.11 - 12:10 Uhr

dachte ich mir.
d.h. ich brauch mich damit nicht auch noch verrückt machen.