gerade getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety2008 10.01.11 - 12:02 Uhr

hi
nach dem ich gestern schon gepostet habe
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2973069
habe ich mir vorhin ein test geholt und habe ihn jetzt gerade gemacht und er wurde sofort prositiv nur leider weiss ich jetzt nicht wie weit ich bin aber ich denke es ist so 4-5 woche ich freu mich so
Ich hoffe diesmal geht alles gut den die fG im September war der reinste horro

Beitrag von pinksnoopy 10.01.11 - 12:03 Uhr

Dann mal einen leisen Glückwunsch.

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Wünsch dir viel gut und drück dir die daumen das der krümel sich schön festbeißt.

lg lilja mit #ei 4+0

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest

Du rechnest ab dem ersten Tag der letzten Mens.

LG wartemama

Beitrag von tweety2008 10.01.11 - 12:19 Uhr

ja das ist mir klar aber da ich ja so ein komischen zyklus hatte wie gestern schon geschriebn
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2973069
deswegen weiss ich jetzt nich was ich nehemn soll welches datum