Kindergeld"liste"?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chaos.theory 10.01.11 - 12:07 Uhr

Hi ihr Lieben...
ich hab vor längerer Zeit mal hier nen Link, zu einer Liste, entdeckt, in der steht, wer wann sein Kindergeld überwiesen bekommt. Leider weiß ich überhaupt nicht, wo ich da suchen muss. Hat jemand ne Idee, oder gar diesen Link?

Das wäre super. :)

LG Danni

Beitrag von thea21 10.01.11 - 12:25 Uhr

Hallo,

kennst du Google?

Ja? Super

www.google.de

Etwas weiter unten, mittig, dort gibt es ein Eingabefeld.

Dort kannst du alles eingeben, wonach dir beliebt.

Meinetwegen: Kindergeld/ Termin/ Auszahlung.

und ich wette mit dir, der Treffer landet genau auf den ersten dir 5 angezeigten Webseiten.

Liebe Grüße

Beitrag von sambubu 10.01.11 - 17:08 Uhr

Ohje heute falsch gefrühstückt.....:-p

Beitrag von pinksnoopy 10.01.11 - 12:25 Uhr

google mal auszahlungstermine kindergeld 2011

Beitrag von chaos.theory 10.01.11 - 12:26 Uhr

Danke... mir hat der Begriff gefehlt. :)

Beitrag von sexy-hexe 10.01.11 - 13:53 Uhr

http://www.litia.de/2010/05/kindergeld/ueberweisungsplan/auszahlungstermine-im-zweiten-halbjahr-2010-fuer-kindergeld-und-kinderzuschlag

musst bei kindergeld 2011 nachsehen und die zahl die bei deiner kindergeldnummer ganz hinten steht musst du in den jeweiligen monat suchen.bei fragen einfach nochmal melden.
hoffe ich konnte helfen.